Simyo ist möglich.
Beiträge von obimo.de
-
-
Das macht doch keinen Sinn ...
Hauptkarte + Zusatzkarte macht 15€ mtl. und du willst Hauptkarte + Hauptkarte für 20€ mtl.?
-
Gemacht!
Vertragsunterlagen kommen morgen per Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
kann man im online kundencenter einsehen welchen umsatz Karte I und Karte II haben? Also falls ein Bekannter und ich das Angebot wahrnehmen und beides auf mein Konto läuft. Das würde schon reichen.DU kannst Cost Controll nutzen. Das müsste pro Karte sein.
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Bin ja noch E+-Kunde. kann ich aber den Vybe+Partner schon abschliessen und dann die Nummer vielleicht von meinem E+ mitnehmen?Oder nur die beiden Vybes? Gibt es da Probleme seitens E+, läuft da noch bis Ende Sept.?
Portierung von E+ oder BASE ist laut System nicht möglich. Ich mache morgen nochmal schlau. -
Re: Welcher Shop für VVL empfehlenswert ? Eplus,Vodafone (Auszahlung)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WRipley
Hallo,
habe mal wieder einige VVL zu machen.
u.a. Eplus Base,Vodafone Buisness Rahmenvertrag und einige Eplus Verträge.
Welchen shop kann man empfehlen, der gute Auszahlungen macht.
Am besten für Eplus und Vodafone .......
Gruss
RipleySchau doch mal in unseren Kombinator unter http://www.fexcom.de/kombinator
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von waldfrucht
Hab hier gerade noch fragen zum Angebot/Vertragsausfüllen.1) So Kumpel hat jetzt auch noch bestellt mit Portierung.
Hab jetzt schon 2 Personen "geworben". Geht da noch was mit einer kleinen Zugabe für mich?2) Warum ist das Ebay Angebot eigentlich noch besser wie das TT Angebot? Da gibts z.B. noch einen Reisegutschein dazu. Ok komme nicht aus der Gegend um diesen einzulösen aber trotzdem.
3) Ist das Freischaten des International Romings, was wohl standardmäßig nicht freigeschaltet ist, kostenlos bei Debitel da wir das alle drei brauchen?
4) Beim Ausfüllen des Vertrages mit Rufnummern Portierung gibts ja das extra Feld für die Homezone. Dieses füllt er Automatisch mit meiner normalen Anschrift aus. Wenn ich das ändere ändere ich auch meine normale Adresse.
Ich hab jetzt einfach die Vorgabe bei der Homezone mit Tipex überschrieben und dort dann den anderen Home Bereich eingetragen. Ist das richtig so oder wie kann ich das lösen?5) Die Werbeeinwilligung kann man ja auf dem Antrag direkt durchstreichen. Wenn wir das direkt durchstreichen könnte es dadurch zur Ablehnung kommen und man sollte das eher nachher wiederufen?
1) Viel geht da nicht mehr! Mach 3 und du bekommst einen 10€ Gutschein von obimo.de
2) Den Reisegutschein kannt auch gern bekommen. Einlösen kannst du den auch unter http://www.reiseland-dessau.de
3) Das nachbuchen über das debitel Online-Portal ist kostenlos.
4) Das mit der geänderten Homezone is ok.
5) Die Werbeeinwilligung kannst du auch streichen. Hat keinen einfluss.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von player4life
Kann mir niemand sagen mit welcher Hardware man den besten Geldbetrag "rausschlagen" kann wenn man die geräte danach bei ebay wieder verscherbelt?Ich würde gerne den T&M 250 + 2xZehnsation NEW Zusatzkarte haben macht 768€ die ich zahlen muss...
Welche Waren kommen an diesen Betrag am nächsten ran (bzw übersteigen diesen noch;) )
Und ja ich hab schon einige Bundles ausprobiert aber mich würde interessieren ob es eine besonders attraktive hardwarekonstelation gibt.
Sollen wir jetzt für dich ebay Preise vergleichen?

Eine Wii oder eine PS3 liegt gut im Kurs.ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
@obimoSind die angekündigten Hammer-Angebote für E-Plus VVL bereits die ihm Konfigurator ersichtlichen Angebote? Habe da nämlich keine Änderungen zum Vormonat feststellen können!?
Die Konditionen für VVL verändern sich erst in dieser Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnette
Gibt es gerade noch andere gute Kombis?Ich habe die Auszahlung für die Zehnsation Zusatzkarte leider verpasst...
Schau doch mal in unseren Kombinator.
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
Was genau bringt mir die Zusatzkarte? Irgendetwas umsonst zwischen den beiden sims?Die vybe Zusatzkarte?
Du bekommst 5€ Rabatt auf die mtl. Grundgebühr und hast für 5€ 100 Frei-SMS in alle dt. Netze. -
Ist leider nicht möglich, da du ja den Bestandskundenrabatt von 5€ willst

-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
wie mach ich das mit zusatzkarte?Wenn du noch kein vybe Kunde bist musst du als 1. Tarif den vybemobile Top 10 wählen und als 2. Tarif die Zusatzkarte.
mtl. Gesamtkosten sind 15€.