-
Zitat
Original geschrieben von tower66
Wie funktioniert das nochmal, wenn man seine bisherige Mobilrufnummer behalten will und was kostet das?
Eine Portierung bieten wir derzeit leider nicht an.
Das Kündigungsschreiben kommt ab August auch gleich mit den persönlichen Daten. Einfach Unterschrift drauf und ab zu debitel.
-
Schickst du mir deine Vertragsdaten (Rufnummer & Geburtsdatum) per eMail? Betreff "BlackPit"
WEB Tarif kann verlängert werden. Einmalige Auszahlung 10-15 Arbeitstage nach Verlängerung.
-
Hm ... der "WEB" Tarif ist für uns Fachhändler leider nicht buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ja ich wollt vorsichtshalber lieber nochma nachfragen 
das mit flatrate außerhalb und innerhalb bei genion l wusste ich ja zu 100% da es auf der seite steht, aber das mit der festnetznummer nich.
weiß ja auch nich ob debitel da sachen verändert oder so 
der vertrag wird dann wahrscheinlich die tage bestellt.
2 fragen noch:
1. homezone hat ca stadtviertelgröße oder? die homzone adresse gibt man gesondert im vertrag an oder?
2. was is wenn man in der vertragslaufzeit umzieht, dann muss ja die homezone umgemeldet werden, kostet das was?
Alles anzeigen
zu 1) Die Homezone ist min. 500 Meter groß. In der Regel ist es deutlich mehr. Wunsch Homezone einfach während der Bestellung im Kommentarfeld angeben.
zu 2) Homezone muss nicht umgestellt werden. Umstellung kostet von 7,50 bis 12,50€.
@ suryoyoking - Zur Aktivierung reichen die Unterlagen per eMail. Für den Anspruch auf die Auszahlung brauchen wir die Unterlagen per Post.
-
Klingt wie eine Zusatzkarte mit Family-Option.
-
Beides! Festnetznummer und Mobilfunknummer
-
202€ für die VVL und 202€ für T&M AllIn 50 mit 25€ Anschlussgebühr
-
-
Wir dürfen wieder den o2 Genion L von debitel für 3€ mtl.* bewerben. Die reale Grundgebühr beträgt 16€. Durch die Auszahlung von 312€ ergibt sich der rechnerische Monatspreis von 3€.
- 312€ Auszahlung binnen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte
- keine Versandkosten
- keine Anschlussgebühr - Befreiung per SMS
- 3x 200MB inklusive (kann kostenfrei innerhalb von 2 Monaten gekündigt werden - Kündigungsschreiben liegt bei)
Begrenzt auf 50 Stk.
>> Bestellung über unseren Kombinator
http://www.fexcom.de/kombinator > o2 > o2 Genion L August-Aktion 3,00€ mtl.
-