Beiträge von obimo.de

Du bekommst sogar 190 ,- € Barauszahlung! Code25 ist möglich!

Wir haben unsere E-Plus / BASE Konditionen nochmals verbessert zB. E-Plus Zusatzkarte 165€ CASH.

Re: Re: Base2 Student

Danke für den Support Iceman82!

Re: Base2 Student

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    Hallo,
    ich wollte gerne einen vielleicht auch zwei BASE 2 Student bestellen, bin Student. Wenn ich HArdware-Zuschlag 10€ auswähle bekomme ich eine höhere Auszahlung als wenn ich keinen Hardware-Zuschlag bekomme, kann ich mir darunter vorstellen, dass wenn ich mit 10€ Hardware-Zuschlag bestellen würde, kein Handy bekomme sondern nur die Sim-Karte??? und somit abzüglich der Auszahlung dann nur noch eine monatliche von 4,66€ statt 20€ zahlen muss???

MfG
    scarfacemc

20€ BASE Student + 10€ mtl. Hardwarezuschlag mach 30€ mtl. Der Hardwarezuschlag rechnet sich nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hilfreicher Beitrag. Da wäre es wieder Mal sinnvoll von dir gewesen einfach nichts zu posten!

@ obimo.de: Würdet ihr uns verraten welches Gerät bei euch in Verbindung mit euren fokusierten Tarifen besonders subventioniert - sprich günstig - ist?

Ich bau was zusammen und stells bei eBay rein. Link kommt bis 18 Uhr.

Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    hallo,
    hab mal ne frage zu den Vertragsverlängerungen...
    Wenn ich das Bestellformular ausfülle und abschicke, bekomm ich dann genau das Angebot, was im Kombinator erscheint?
    Gruß
    Martin

Guten Morgen!

Na klar!

Kannst du mir bitte ne PN mit Namen und PLZ schicken? Ich schaue gerne nach.