Vertragsunterlagen müssen bis Montag 12 Uhr bei uns eingehen.
Alle Angebote sind unter http://www.fexcom.de/kombinator online.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsunterlagen müssen bis Montag 12 Uhr bei uns eingehen.
Alle Angebote sind unter http://www.fexcom.de/kombinator online.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phlox80
Hallo,
kurze Frage:
Kann wirklich für den Zehnsation classic simonly mit 172 Auszahlung die Option Code 25 bei Erfüllung der Vorschriften mitgebucht werden?
Normalerweise ist es doch, soweit ich weiß, bei Providerverträgen nicht möglich die Option Code 25 mitzubestellen.
Viele Grüße
Thomas
Du bekommst sogar 190 ,- € Barauszahlung! Code25 ist möglich!
Wir haben unsere E-Plus / BASE Konditionen nochmals verbessert zB. E-Plus Zusatzkarte 165€ CASH.
@ Jens1710Schreine - PS3 ist lieferbar
@ manolo - Wir sind am Problem dran!
@ goye - Probleme sollte es keine geben. Wenn der Hauptvertrag ausläuft wird der Zusatzvertrag zum Hauptvertrag. Sprich 10€ mtl.
Die E-Plus Zehnsation Zusatzkarte kann zu jeden beliebigen E-Plus Vertrag hinzugebucht werden.
- nur 5€ mtl. bzw. 10€ bei DUO
- keine Anschlussgebühr
- mit oder ohne Code 25 [(B]
zB. mit daewoo DLP-20B2S 20" TFT/LCD für 0€.
[B]Weitere Angebot sind unter http://www.fexcom.de/kombinator online. Könnt ihr ein Handy oder Zugabe nicht finden, dann schreibt eine eMail an ebay@fexcom.de.
Re: Re: Base2 Student
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman82
Nein, damit zahlst du bei eplus und Base dein gewähltes Handymodell ab und bekommst es so bei Vertragsabschluß günstiger. Bei vielen Modellen ist es allerdings eine Michmädchen-Rechnung 5 oder 10€ Hardware-Zuschlag zu bezahlen, da der Preis des Gerätes dann meist viel höher ist als wenn man es so kaufen würde oder halt ohne Hardware-Zuschlag, sind halt bis zu 240€ mehr was man bezahlt.
Der Hardwarezuschlag ist auf jedenfall von dir zu entrichten und kommt zu der GG noch hinzu.
Hoffe es war verständlich
Grüße
Denis
Danke für den Support Iceman82!
Re: Base2 Student
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
ich wollte gerne einen vielleicht auch zwei BASE 2 Student bestellen, bin Student. Wenn ich HArdware-Zuschlag 10€ auswähle bekomme ich eine höhere Auszahlung als wenn ich keinen Hardware-Zuschlag bekomme, kann ich mir darunter vorstellen, dass wenn ich mit 10€ Hardware-Zuschlag bestellen würde, kein Handy bekomme sondern nur die Sim-Karte??? und somit abzüglich der Auszahlung dann nur noch eine monatliche von 4,66€ statt 20€ zahlen muss???
MfG
scarfacemc
20€ BASE Student + 10€ mtl. Hardwarezuschlag mach 30€ mtl. Der Hardwarezuschlag rechnet sich nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Hilfreicher Beitrag. Da wäre es wieder Mal sinnvoll von dir gewesen einfach nichts zu posten!
@ obimo.de: Würdet ihr uns verraten welches Gerät bei euch in Verbindung mit euren fokusierten Tarifen besonders subventioniert - sprich günstig - ist?
Ich bau was zusammen und stells bei eBay rein. Link kommt bis 18 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
hallo,
hab mal ne frage zu den Vertragsverlängerungen...
Wenn ich das Bestellformular ausfülle und abschicke, bekomm ich dann genau das Angebot, was im Kombinator erscheint?
Gruß
Martin
Guten Morgen!
Na klar!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blitzmerker
obimo.de
Hallo!
Gestern habe ich die Bestellung aufgegeben
Und ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen![]()
Kannst Du Bitte nachschauen, was da los ist?
Vielen Dank in Voraus!
Gruß.........
Kannst du mir bitte ne PN mit Namen und PLZ schicken? Ich schaue gerne nach.
Studententarife gibt es bei o2 nur auf o2online.de