Beiträge von obimo.de

Mehrwert? ;) Wir haben guten Kondionen bei debitel easy plus - T-Mobile Basix - BASE

Wir haben den o2 Internettarif unter "Internet" entfernt. Unter "o2" ist er nun als "Active Data L" verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    Die selbe Rechnung habe ich auch gerade gemacht. Stimmt das?
    Wäre dieser Tarif auch in nem Handy/PDA nutzbar???

Grüße

Korbi

Die Sim Karte kann natürlich in ein Handy/PDA eingelegt werden und von dort genutzt werden.

Richtig! Das Pac M kann über o2 nachträglich hinzugebucht werden.

Anschlussgebühr von 25€ muss pro Karte bezahlt werden. Vertragslaufzeit = 0 / Kündigungsfrist = 6 Wochen / Fixkosten = 0

Eigentlich sind die Code25 Konditionen identisch mit den normalen Verträgen. Wir müssen morgen mal die Konditionen bearbeiten. In der Zwischenzeit einfach die normalen E-Plus Verträge bestellen und den Code25 Wunsch bei der Bestellung vermerken.

Auszahlung 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte. In der aktuellen Urlaubszeit eventuell auch bis zu 20 Arbeitstage.

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    @ obimo.de

Vielleicht kannst du einfach mal ein paar Knaller hier reinstellen! Das durchgehen aller möglichen Tarif-Kombi und Zugaben ist viel zu zeitaufwendig ... ;)

Ich nehm mir ma morgen früh die Zeit ...

Wenn o2 nur einen will, dann nehmen wir umgehnd kontakt mit dem Kunden auf. Will der Kunden nur einen Duo, dann müssen wir halt einen stornieren wenn wir uns nicht einigen können.

Re: Re: Neue MEGA Angebote online

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Ich bin zu doof für den Popuptor :(. Wohl nix für meine Generation.

Dafür gibt es ja unseren Kundensupport am Telefon ;-)