ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sevko
hallo,
kleine frage bzgl. rufnummerportierung. ich besitze eine rufnummer, die ich von alice habe und die über das o2 netz läuft. ist dennoch der bonus von 50 euro möglich ?
lg,
sevko
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sevko
hallo,
kleine frage bzgl. rufnummerportierung. ich besitze eine rufnummer, die ich von alice habe und die über das o2 netz läuft. ist dennoch der bonus von 50 euro möglich ?
lg,
sevko
Ja
ZitatOriginal geschrieben von badman01
1mal noch .....
Also wenn Nummer erst August importiert wird.
Laut o2 entscheidet der Antragseingang der nachträglichen Portierung. Also am besten am 25.06. zu o2 faxen.
ZitatOriginal geschrieben von aphexX
kriegt man das internet pack M auch für 8 euro, wenn man student ist (inkl. des nötigen nachweises natürlich), so wie auf der o2 seite?
und falls nicht, kann man problemlos nach abschluss des vertrages (ohne paket) dann online auf der offiziellen o2 seite das paket für dann 8 euro dazu buchen?
greetz,
aphex
Pac M kostet 10€ mtl. und kann auch später zB über o2online.de gebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von Sappy
Hmm beim Aufrufen des Links vom Angebot meldet sich WOT und sagt mir laut Userbewertung sei diese Seite nicht vertrauenswürdig....
Hier die Bewertungen
http://www.mywot.com/de/scorecard/ssl-id.net
ssl-id.net ist nicht unsere Seite. Bewertet wurde dort die SSL Verschlüsslung von Strator die auch andere Strato Kunden nutzen!
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Hätte da noch einen o2o der Verlängert werden könnte, gelten da die gleichen Konditionen? Bestimmt nicht, oder?
Angebot ist nur bei Neuabschluss möglich.
ZitatOriginal geschrieben von geratze
kann ich den Vertrag auch erst im Dezember 2010 starten lassen? Und zweitens: Geht mir dann der Wechselbonus flöten oder gehts nach Unterschriftsdatum?
Vertrag muss im April aktiviert werden!
ZitatOriginal geschrieben von Albe
Nochmal: höhere Auszahlung bei buchung MIT ipaket m moglich:-)?
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von rzrcop
sry, aber wo kann ich das Pac M ankreuzen?
Weil unter o2 Internet/Dtaentarife find ich nur das Pac L^^
Kennst den unterschied zwischen ankreuzen und anklicken/auswählen? ![]()
Die Option kannst du später im PDF Antrag ankreuzen.
ZitatOriginal geschrieben von MindOne
Duo Möglich ? Kann ich mir die Rufnummermitnahmeboni auf AG und 1€ Kaufpreis verrechnen lassen ? wenn ja top Angebot !!!
DUO möglich!
Guthaben wird mit dt. Standard-Inlandsverbindungen verrechnet - siehe Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von rzrcop
Aber da muss doch noch ein Haken sein
ICh mein wenn der Vertrag 10Ero/Monat kostet bei 24 Monaten und man 240Euro ausgezahlt bekommt...was hat der Anbietrer davon??^^
Wenn es wirklich so ist: Gibt es auch das InertnetPaket M von o2 für 10 Euro mehr dazu?
MfG Fabi
Gibt keinen Haken. Das Pac M kannst du im Antrag ankreuzen.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Du kannst direkt nach Aufrufen des Links bestellen, da steht dann rechts auch der richtige Tarif und die 240 Euro. Also keinen Tarif auswählen!!!
Richtig! Keinen Tarif auswählen. Eine Befreiung von der AG gibt es leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
darauf habe ich gewartet
muss ich bei der bestellung tt irgendwo dazu notieren, denn auf der seite steht ein niedrigerer auszahlungsbetrag
Bestellung nur über o.g. Link. TT-Nick muss nicht angegeben werden.
o2 Inklusivpaket + 100 Frei-SMS
mtl. Grundgebühr: 10,00€
mtl. Mindestumsatz: 0,00 €
einmalige Anschlussgebühr: 25,00 €
Vertragslaufzeit: 24 Monat
Inklusivminuten pro Monat: 100 Minuten
Inklusiv-SMS pro Monat: 100 Stk.
50€ Wechselguthaben bei Rufnummernportierung zu o2 *
Gespräche in alle dt. Netze: 0,29 € / Min.
SMS in alle dt. Netze: 0,19 € / Stk.
Alle Angaben sind pro Monat bzw. pro Minute oder pro Stück und nur in deutsche Netze!
Optionen
Sie können alle aktuellen o2 Optionen zu diesem Vertrag hinzubuchen. Durch diese können natürlich weitere Kosten entstehen.
Inklusiveinheiten
Inklusiveinheiten gelten pro Monat und können NICHT in den nächsten Monat übernommen werden.
Die Auszahlung von 240€ überweisen wir innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach Versand der Sim Karte. Der Kaufpreis von 1€ muss bezahlt werden!
Bestellung für TT-User über HIER
* 50 € für jeden O2 Postpaid Neukunden, der seine Rufnummer mitbringt (Verlängerung des bekannten Wechsel-Bonus bis 30.06.)
Die Gutschrift erfolgt ab der ersten Rechnung und wird auf Standard-Inlandsverbindungen, nicht jedoch auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren abgerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von maxone
ist denn nicht aber bei o2direkt die grundgebühr auf 8€ gesenkt? rufnummernmitnahme möglich?
8,50€ ist mit 15% o2online.de Rabatt. Bei uns kostet er 10€ und Portierung ist möglich.