-
Re: Verständnishalber..
Zitat
Original geschrieben von r1gobert
Bin 24, Stundent.. entsprechend:
Zehnsation Code 25 Duo inkl. Xperia X1 = 1 Euro für's Handy und 16 Euro monatlich (Gesamtpreis für beide Karten) ab dem vierten Monat. Hab' ich das so richtig verstanden?
Und alles was ich machen muss ist das verlinkte Formular von Seite 1 ausfüllen?
Richtig erkannt 
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Irgendwie merkwuerdig, ich habe auch den DUO bestellt, aber nur eine Mail mit 1* Deckblatt & 2* Vertrag bekomme. So wie es eigentlich auch Sinn macht.
Als E-Plus Zehnsation Bestandskunde (Zehnsation Classic code25) kann ich dich in dem Punkt beruhigen, da dieser nur besagt das du mit der SIM ins UMTS Netz gehen kannst. Genaue Preise hab ich zwar nicht im Kopf, aber es ist zu teuer als das es Spaß machen würde... aber man muss ja nicht 
@Handyhoch:
Wenn ich in den Vertragsformularen meine aktuelle Rufnummer eintrage, werden die beiden Neuverträge doch nur auf die selbe Kundennummer gebucht und ich kann den existierenden wie geplant zum Juni (läuft dann aus) kündigen, oder? An den Konditionen bzw. der Kündigungsfrist des existierenden Vertrag aendert sich nichts, richtig?
Alles anzeigen
Das ist richtig
Gib aber nicht deine Rufnummer sondern deine Kundenummer 
-
-
Guten morgen liebe Leute,
natürlich müsst ihr uns nicht 2x das Deckblatt schicken. 
Die Studentenbescheinigung muss nicht mitschicken wenn mann unter 25 ist. Ab 26 Jahren benötigen wir Studentenausweis etc.
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Es ist erst seit heute in dem Angebot erwähnt 
Die Aktion selber (denk ich) kommt von E-Plus und gilt den ganzen Februar mit allen Zehnsationen.
Das ist richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Worldroute
Ok 
Rufnummer ist momentan bei o2.
Dann kein Problem 
-
Zitat
Original geschrieben von aisixt
Oh, hat sich das nachträglich geändert oder?
Nein nicht wirklich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Worldroute
Für Code25 berechtigte gibt es das Nokia5800XM also mit Zehnsation Code 25 für 24*8€ + 39€ Zuzahlung = 231 €. Stimmt die Rechnung?
Und wie sieht es mit Rufnummerportierung aus? Ist das möglich?
Falsch!
Du zahlst 21x8€+ 39€ Zuzahlung für das Nokia 5800
Rufnummermitnahme von welchen Netzanbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von MikMag
Hallo Handyhoch,
wäre das X1 (solid black) auch mir nur einem Zehnsation-Vertrag (also nicht DUO) möglich? Wenn ja, wie hoch wäre dann die Zuzahlung für das X1?
Ich hab halt nicht so gerne Verträge rumliegen, die ich nicht nutze und brauche einfach keinen DUO 
Danke!
Mirko
Hi,
besuche doch einfach unser Onlineshop handyhoch.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie sieht es denn mit dem Google G1 aus? 
Hi,
leider bieten wir momentan keine Google G1 an, sorry