Hallo liebe Gemeinde,
soeben habe ich mit unseren Lieferanten gesprochen.
Die Frima HTC kann seinen Liefertermin leider nicht einhalten und kommt daher wieder zu verzögerungen. Das HTC TOUCH HD wir mit großer wahrscheinlichkeit erst anfang Januar gelifert. ![]()
Beiträge von Handyhoch_de
-
-
Wer hat dir das zugesagt?
Das HTC TOUCH HD soll diese Woche noch bei unseren Lieferanten ankommen.
Ich habe gerade mit unseren Lieferanten gesprochen. Die erwarten Heute noch einige lieferungen und hoffen darauf das es heut dabei ist. -
Hallo Leute,
also das HTC Touch Diamond in weiß ist sofort Lieferbar, aber das heisst noch lange nicht das es auch vor Weihnachten bei euch sein wird. Ohne die originalen Unterlagen dürfen wir kein Handy versenden bzw. aktivieren. Daher könnt Ihr mit einer lieferung rechnen wenn ich früh genug eure originalen Unterlagen versendet und die Verträge am gleichen Tag aktiviert wird.
-
HTC Touch HD ist sofort lieferbar
Der Status ändert sich wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
*lol*
@handyhoch - warum weichst du meinen fragen zum HTC Touch HD immer aus *wunder*!?
Heey :D,
tut mir very sorry. Stell mir kurz nochmal deine fragen damit ich Sie dir schnell beantworten kann.
-
Hier nochmals eine kleine Anleitung

Bestellungen bitte unter unseren Onlineformular betätigen.
Geben Sie bitte unter "ebay Name" Ihren Forum Mitgliedsnamen und unter "Handyhoch.de Nummer "TT2" ein.Dann müsste alles passen

-

Hallo liebe Telefon- Treff Gemeinde,Weihnachten steht bald vor der Tür und du stellst dir immer noch die Frage, was du wem schenken kannst ohne viel Geld auszugeben? Nicht verzweifeln! Wir haben die Lösung!
Unser Handyhoch.de Adventskalender zeigt dir jeden Tag ein neues super Angebot. :top:Heute im Angebot (nur solange der Vorrat reicht):
Telefon-Treff Mitglieder erhalten bei jeder Bestellung, ein cooles "Handyhoch.de"Handyhalter inklusive.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Slamdunker23
Könnt ihr auch das HTC Touch Diamond in weiß liefern?
MfG
Slamdunker23
Ja ist lieferbar
-
Zitat
Original geschrieben von luckyhb
Hy,Mail inzwischen gekommen, thx.
Rückantwort steckt schon im gelben Kasten.
Blöde Frage: Wann soll ich die Zuzahlung überweisen? :confused:Gruss
Hi,
am besten jetzt. :top: