-

Hallo liebe Telefon- Treff Gemeinde,
Weihnachten steht bald vor der Tür und du stellst dir immer noch die Frage, was du wem schenken kannst ohne viel Geld auszugeben? Nicht verzweifeln! Wir haben die Lösung!
Unser Handyhoch.de Adventskalender zeigt dir jeden Tag ein neues super Angebot. :top:
Heute im Angebot (nur solange der Vorrat reicht):

Telefon-Treff Mitglieder erhalten bei jeder Bestellung, ein cooles "Handyhoch.de"Handyhalter inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
Hallo, habe heute mit Eurer Hotline telefoniert da wurde mir versichert das ,das HTC Touch HD 8GB auf Lager ist , habe daraufhin Online alles ausgefüllt.
Und jetzt lese ich das es doch nicht da ist was stimmt den nun.
Gruß Viewsonic
Hallo an alle,
HTC TOUCH HD ist im laufe dieser Woche lieferbar (nur solange der Vorrat reicht) 
-
Zitat
Original geschrieben von MrG
muss man die karten nutzen weil ich intresse nur an den handys habe
Nein muss man nicht. Aber es wäre sinnvoll wenigstens die frei SMS zu nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wakey
Wo finde ich dieses Onlineformular?? 
Hier :-)
-
Zitat
Original geschrieben von MrG
also wenn man ein duo vertrag nimmt sind die kosten 15 euro oder 25 euro?
muss man die karten nutzen bzw ist ein mind. drinne?
Die Sim Karten musst du nicht nutzen. Es wäre aber sinvoll wenigstens die frei SMS zu nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von knightlife
Hallo,
habt ihr das HTC Touch HD lagernd bzw. wie lange müsste man darauf nach Freischaltung der Verträge warten. Wichtig wäre, dass es noch vor Weihnachten geliefert wird.
leider nicht. Das HTC Touch HD ist mit größter wahrscheinlichkeit erst ab mitte Januar lieferbar.
-
Wieso nicht?
Dieser Tarif ist einer der günstigsten und oberein bekommt man ja auch super Hardware + 100 frei SMS! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Ist das Set i900 & Nokia 6300 im DUO auch nur mit dem i900 und Auszahlung möglich ?
Samsung I900 + statt Nokia 6300 kann ich dir 50 € Auszahlung anbieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von knightlife
Hi,
ist es möglich, das HTC Touch HD inkl. Navigationslösung Garmin Mobile 20 Europe anstatt Nokia 1200 zu bekommen ? Wenn ja, welche Zuzahlung?
HTC Touch HD inkl Navigationslösung Garmin Mobile Europa mit Vybemobile top 10 DUO Vertrag für 129 € :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wenn ich auf ein bestehendes Eplus-Konto (Zehnsation) einen Vybemobile Top 10 buche, zahle ich ja weiterhin nur 5 EUR im Monat und ich telefoniere untereinander kostenlos. Richtig?
Nein, leider nicht.
Der Grundpreisrabatt sowie die Family & Partner Option ist nur möglich, wenn du nochmal ein Zehnsation Tarif abschließt. Vybemobile Top 10 gehört leider nicht dazu