Beiträge von Handyhoch_de

Re: Wie erreiche ich E+ bezgl. VVL

Hall deHoeninger,
    du kannst zu einem E-Plus Shop gehen und dein VVL Angebot beantragen, oder du schreibst mir eine E-mail mit deinen persönlichen Daten und wir beantragen dein VVL Angebot. :-)

Re: Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hallo zusammen,

gibt es eigentlich, wenn ich einen Zehnsation Vertrag + zusätzliche Partnerkarte abschließe für beide Karte je 50 SMS pro Monat frei bei Code 25? Oder nur für die Hauptkarte?

Gruß
    Philipp

Hi Philipp,
    bei Zehnsation Code 25 + Partnerkarte haben beide Sim Karten jeweils 50 frei SMS und durch die Family & Partner Option kannst du sogar kostenlos untereinander telefonieren. :-)

Wenn du dich für Zehnsation entscheidest kannst du als Partnerkarte auch nur Zehnsation wählen.
    Wenn du dich für Top10 entscheidest kriegst du eine Partnerkarte mit den Tarif Top 10 für 5€. (jeweils 100 frei SMS pro Sim Karte) :-)

Hi,
    schreib mir bitte eine E-Mail mit deinem Namen etc. damit ich nachschauen kann was damit passiert ist. :-)

Hallo,

bitte schicken SIe uns Ihre Kundendaten für Ihren bestehenden Vertrag an service@handyhoch.de damit Ihre VVL angefragt werden kann. :-)

Hi,
    leider können wir die 380 € Auszahlung für Time&More 1000 Aktion nicht mehr anbieten. Eine Auszahlung von 320 €wäre aber noch möglich. :-)

Hallo lowski ,
    wenden SIe sich bitte diesbezüglich bei service@handyhoch.de. :)