Hi,
mit den Samsung I900 Omnia bist du dann am besten bedient. ![]()
Beiträge von Handyhoch_de
-
-
Hallo,
das kann auch gut möglich sein das jemand aus dem Ausland versucht dich anzurufen, das daher nicht "Unbekannt" sondern "Privat" als anrufer steht. -
Leider ist das nicht möglich

-
Re: Wie erreiche ich E+ bezgl. VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deHoeninger
Hallo,ich habe meinen EPlus Vertrag gekündigt und wurde seither regelmäßig von EPlus angerufen, ob ich denn nicht meinen Vertrag verlängern würde.
Da mein neues Handy anno dazumal noch nicht auf den Markt war, habe ich jeweils um erneuten Anruf nach zwei Wochen gebeten. Dies hat immer gut geklappt.
Nun habe ich mein Handy seit einigen Wochen und bräuchte dringend den passenden Datentarif wozu man mir bereits ein nettes Angebot gemacht hat und prompt herrscht seit einem Monat Funkstille.Also meine einfache Frage, wie erreiche ich die richtige Stelle ohne das ich mich in erhebliche Unkosten stürzen muss?
Besten Dank im voraus,
bis denne Jan
Hall deHoeninger,
du kannst zu einem E-Plus Shop gehen und dein VVL Angebot beantragen, oder du schreibst mir eine E-mail mit deinen persönlichen Daten und wir beantragen dein VVL Angebot.
-
Re: Zehnsation + Partnerkarte 50 SMS je Karte bei Code25?
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Hallo zusammen,gibt es eigentlich, wenn ich einen Zehnsation Vertrag + zusätzliche Partnerkarte abschließe für beide Karte je 50 SMS pro Monat frei bei Code 25? Oder nur für die Hauptkarte?
Gruß
PhilippHi Philipp,
bei Zehnsation Code 25 + Partnerkarte haben beide Sim Karten jeweils 50 frei SMS und durch die Family & Partner Option kannst du sogar kostenlos untereinander telefonieren.
Wenn du dich für Zehnsation entscheidest kannst du als Partnerkarte auch nur Zehnsation wählen.
Wenn du dich für Top10 entscheidest kriegst du eine Partnerkarte mit den Tarif Top 10 für 5€. (jeweils 100 frei SMS pro Sim Karte)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Melvin
Hallo
Ich habe gestern das Online Formular für meine VVL ausgefüllt.
Wird das Formular automatisch generiert oder macht das ein Mitarbeiter per Hand?
Da ich bis jetzt noch keins erhalten habe, mache ich mir ein wenig Sorgen ob das alles klappt.
Ich muss gleich arbeiten und die Unterlagen müssen heute in die Post, damit sie bis Freitag bei euch sind.Danke
Hi,
schreib mir bitte eine E-Mail mit deinem Namen etc. damit ich nachschauen kann was damit passiert ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skulltor
Hallo, könnten Sie mir ein Angebot mit dem Samsung I900 erstellen? Möglichst niedrige Fixkosten!Ansonsten, besitze ich ein T&M 100 2004 Vertrag, den ich noch verlängern könnte. Wie hoch wäre die Zuzahlung???
Vielleicht kann man ja kombinieren! Also den T&M verlängern und evtl. einen anderen Vertrag dazu.
Ich danke Ihnen schon mal im Voraus.
Skulltor
Hallo,
bitte schicken SIe uns Ihre Kundendaten für Ihren bestehenden Vertrag an service@handyhoch.de damit Ihre VVL angefragt werden kann.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KyleT
Moin,wäre auch sehr an dem Angebot interessiert und zwar ohne jegliche Zugabe, dafür mit den 380€ Auszahlung.
Die gibts ja aufs Girokonto und nicht aufs EPlus Kundenkonto, oder?
Und haut das denn alles noch hin mit Unterlagen schicken und so? Müssten dann ja spätestens morgen rausgehen, oder?
Grüße,
KyleTHi,
leider können wir die 380 € Auszahlung für Time&More 1000 Aktion nicht mehr anbieten. Eine Auszahlung von 320 €wäre aber noch möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marshal
Hallo,kurze Frage:
was gäbe es bei All in 1000 +5 an Auszahlung ?
thx&gruß Marshal
Hi Marshal,
Mit Time & More 1000 + 5 = Auszahlung 500€

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lowski
Hallo,ich möchte gerne Eplus Kunde werden und den Time&More Allin 1000 Aktion abschließen, zudem hätte ich gerne 60/1 Taktung.
weiterhin benötige ich eine Partnerkarte mit Allin 150, Taktung 60/60.
Dieses sollten Card Tarife sein, also ohne Zuzahlung vn 5 € monatlich fürs Handy.Als Hardware hätte ich gerne:
ein Nokia E71 und eine PS3
Was müsste ich hierbei für die Hardware zuzahlen?
Wo liegt die monatliche Grundgebühr.Übrigens bin ich Student, da müsste Code 25 noch greifen.
Vielen Dank für eure Angebote
Gruß
lowskiHallo lowski ,
wenden SIe sich bitte diesbezüglich bei service@handyhoch.de.