-
Zitat
Original geschrieben von creaper
Habe gerade das Statusupdate erhalten, dass meine Unterlagen heute alle vollständig eingegangen sind. Der Freischaltung heute sollte also nichts mehr im Weg stehen.
Bekommt man bezüglich der Freischaltung nocheinmal ein gesondertes Statusupdate per E-Mail?
Was ist eigentlich beim Kontakt per E-Mail zu beachten? Ich hatte ausversehen an service@handyhoch.de geschrieben, dort wusste man aber nichts von der Schaltung zu Altkonditionen im Rahmen dieses TT-Angebots. Ist das bei forum@handyhoch.de anders? Gibt es da also einen Unterschied zwischen den Shop Angeboten und der Betreuung der Angebote hier im Forum?
Hallo,
du bekommst keine gesonderte Statusmeldung, sobald die SIM-Karte aktiv wird sie versendet.
Dieses Angebot haben wir nur im TT-Forum drin.
Gruß Handyhoch.de
-
Zitat
Original geschrieben von nutreon
Hallo,
kurz ne Frage zur AG, ist die wirklich frei, oder muss die durch eine SMS selbst befreit werden?
Wann und wie schnell ist eigentlich mit der Auszahlung so zu rechnen bei euch?
Danke schonmal
Hallo,
die Anschlussgebühr entfällt und die Zuzahlung wird 4 Wochen nach Aktivierung auf dein Bankkonto überwiesen.
Gruß Handyhoch.de
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
was würde ein 24 er Vertrag mit nem Nokia 5800 kosten ?
Hallo,
leider bieten wir momentan nur den O2 Vertrag mit 6 Monate Laufzeit an.
Gruß Handyhoch.de
-
Re: Anschlußpreis
Zitat
Original geschrieben von anse
Hallo Handyhoch,
habe soeben die erste Rechnung von vybemobile bekommen. Dort waren 25Euro Anschlußpreis verzeichnet. Könnt ihr dazu was sagen?
Gruß,
Anse
Hi,
wie in unserem anderem Thread beschrieben, hat E-Plus/Base viele Optionen entweder nicht eingebucht oder beachtet. Die Ap wird auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte wieder bei uns. 
-
Zitat
Ich würde gerne noch die Altkonditionen bekommen. Ist eine Freischaltung vor dem 26.03. noch möglich?
Hi,
ja das wäre möglich.
-
Zitat
Ist statt der Frei-SMS auch ein monatlicher Rechnungsrabatt möglich? Desweiteren wäre noch gut zu wissen, ob das mit dem 26.03. für die Altkonditionen eine definitive Aussage ist. o2 will sich da irgendwie nicht schriftlich zu äußern.
Hi,
bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich diese Aussage erhalten habe.
Ein monatlicher Rechnungsrabatt ist leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nein. Bisher keine Antwort. :confused:
Hi,
also nach ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag um weitere 3 Monate.
Selbstverständlich bleiben die 150 Frei-SMS weiterhin bestehen.
Durch die einmalige Auszahlung von 60,-€ zahlen Sie monatlich effektiv nur 5€, nach ablauf der 6 Monaten zahlen Sie wie gewohnt den regulären Paketpreis von 15€ :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Heute kam meine erste Rechnung:
-wie bereits geschieben wurde Code 25 vergessen
-2x25 Euro Anschlussgebühr berechnet
-Grundgebühr berechnet (sollte ja 3 Monate frei sein)
Einen Douglas-Gutschein habe ich mit der Lieferung auch nicht erhalten, obwohl ich bestellt habe, bevor angekündigt wurde, die Gutscheine seien ausgegangen.
Hi,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie ich bereits schon gesagt habe liegt dieser Fehler nicht an uns sondern an den Netzbetreiber.
Bitte schicke mir per PN deine Persönlichen Daten damit ich dies schnellstmöglich telefonisch bei E-Plus einbuchen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
SendenHorst
20 Euro Genion + 10 Euro Handyzuschlag so denke ich
mit schönen Grüßen
Stefan
Alles anzeigen
Das ist richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von htritai
Kannst du nicht das gleiche Angebot mit 24 Monaten.Das heißt 5€/Monat anbieten? 
Leider nicht