vielen vielen Dank für die schnellen und sehr kompetenten Antworten! Dann kann ich mir ja jetzt eine Xtra Card zulegen ![]()
Beiträge von nevchen
-
-
Hallo zusammen,
ich blicke im Tarif-Dschungel von T-Mobile einfach nicht mehr durch. Ich würde gerne auf meinem Nokia 5800 Express Music die Bundesliga über Liga Total! schauen. 4,95€ pro Monat finde ich dafür echt akzeptabel.
Allerdings möchte ich keinen Vertrag bei T-Mobile abschließen. Bleibt nur eine Xtra Card.
Nun meine Fragen: Gibt es zur Xtra Card wirklich keinen Datentarif, der pro MB abgerechnet wird, wie es bei allen Wettbewerbern sonst üblich ist? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich brauche doch nur einen Tarif mit dem ich kostengünstig ins Liga Total! Handyportal komme, der Traffic fürs Spiel ist ja bei LigaTotal, soweit ich das verstanden habe, inklusive.
Wenn ich diesen web'n'walk starter nehme, zahle ich ja 9cent/minute. Hört diese Minutenabrechnung wenigstens auf, wenn ich dann im Portal das Spiel schaue oder läuft die weiter, denn der Traffic fürs Spiel wäre ja sonst inklusive?
Am Telefon wurde mir dann noch die Handyflat für 9,95€ im Monat empfohlen, aber die finde ich auf der Webseite gar nicht in Zusammenhang mit xtra?
Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit über eine congstar Prepaid Karte auch LigaTotal zu abbonieren? Oder ist das dort gesperrt?
Würde mich freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Die Hotline war zwar bemüht, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Bin für jeden Tipp dankbar!