-
Danke schön
für die vielen Antworten, hr habt mich bestärkt eine zu kaufen. DIe PFannen sind aber von Silit nicht WFM wobei das auch eine sehr gute Firma ist.
Habe mir die 28cm Scmorpfanne und 28 Anbratpfanne sowie den Bräter geholt und die alten Pfannen entsorgt.
Also braten ohne Einsatz von Öl das ist schon was.
Gut man soll sie nicht in die Spühlmaschine legen aber das Reinigen ist ja auch einfach.
Das mit dem Wein ist eine gute Idee.
Als Beilage wollte ich noch ein Selbstgebackenes Brot und Salz zulegen.
Wir haben uns gleich noch eine Pfanne geholt für meine Eltern.
Die bekommen die dann zu Weihnachten. Hatten schon aus der letzten Aktion für Sie eine Salz und Pfeffermühle von einer guten Firma besorgt. Die verwenden wir auch, endlich mal ne Mühle mit nem gescheiten Mahlwerk.
Jetzt fehlt nur noch das Urteil meines Freundes.
-
Hallo an alle,
ein guter Freund von mir hat bald Richtfest und wir suchen nach einem Geschenk. Ich denke wir haben auch eins gefunden aber sicher bin ich mir nicht.
In einigen Gesprächen habe ich erfahren das er im Neuen Haus zwar einen Induktionsherd hat, aber noch keine Töpfe/Pfannen oder dergleichen. Bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe gerade die Real Aktion mit den Töpfen mitgemacht und von WFM alle Töpfe inkl. Induktion gekauft damit ich was für die kommenden Jahrzehnte habe und die auch gleich induktionsfähig sind.
Nun hat Real die Gusspfannen von Silit in der Treueaktion, davon habe ich mir auch gleich ein paar Induktionsfähige besorgt.
Da er keine hat und das echt gute Dinger sind dachte ich an die. Genug Treuekarten habe ich für 5 Richtfeste (Pampers und Babynahrung sind die Lizenz zum Treuepunkte drucken....).
So ne Pfanne kostet halt original knapp 90 € und mit den Punkten würde ich noch 20-25€ draufzahlen. Ich dachte das und ein selbstgebackenes Brot mit Salz wäre vielleicht was.
Was meint ihr, würdet ihr euch darüber freuen wenn ein Freund euch ne Pfanne schenkt?