Hallo Leute
ich biete hier SE C905 nagel neu mit rechnung unbenützt ca. 4 Tage alt.
preis 290,00€ plus ver. versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
ich biete hier SE C905 nagel neu mit rechnung unbenützt ca. 4 Tage alt.
preis 290,00€ plus ver. versand.
Hallo
ich verkaufe Samsung G810 GPS, 5 Mega Pixel , Neu . rechnung von 10.10.08.
Preis: 310,00€ inkl. V.Versand
Gruß
ich verkaufe hier Iphone 3G 16GB neu. unbenutzt. T-Mobil netlock.
Preis: 520,00€ FP
Kein Tausch
Abholung oder z.z V.Versand
hallo zusammen,
ich verkaufe hier das neue Iphone 3G 16GB im weiss. original verpackt, mit netlock. T-mobil netlock. leider habe ich die rechnung nicht mehr da. aber kaufvertrag können wir natürlich machen.
der preis ist: 510,00 Festpreis. z.z versand. kein verhndlung....
keine tausch angebote.
bei nachfragen bitte PN.
Hallo ich suche Mac Notebook.
Bitte alles anbieten . auch tausche Iphone 16GB plus Cash oder 2 iphones 16GB. nagel neu.
Bitte PN
nagel neue mit Folie
HTc Diamond >p 3700, Rechnung von 09.10.2008
Preis: 300,00€ inkl. V. Versand
Kein Tausch angebote bitte. hab bei ebay 100% positive berwertung (cicha13)
bei nachfragen PN.
Samsung I900 Omnia
nagel neu mit folie drauf, Rechnung von Heute 09.10.2008
Preis: 450,00€
Keine Tausch angebote bitte.
nachfragen bitte PN.
Verkaufe Samsung G810
Neue mit Original Verpackung. Rechnnung liegt , Preis 280,00€ plus versand
ach die Rechnung ist von 30.06.2008
Samsung G810: 5-Megapixelkamera, optischer Zoom und GPS 9.07.2008
Samsung SGH G810Das Samsung G810 macht die Digitalkamera überflüssig: Im edlen metallischen Gehäuse des Sliders steckt eine 5-Megapixelkamera mit einer Vielzahl raffinierter Funktionen zur Bildverbesserung. Doch das Handy dient nicht nur als Kamera, sondern ist mit dem UMTS-Turbo HSDPA und WLAN auch für Internetausflüge bestens gerüstet.
Das Highlight des Samsung SGH G810 ist die 5-Megapixelkamera. Der Xenon-Blitz, die Gesichtserkennung, ein Bildstabilisator, die Rote-Augen-Reduktion sowie der Autofokus sorgen für professionelle Bilder. Besonders spannend ist der 3-fache optische Zoom, den man bisher kaum in Handys findet. Zusätzlich hat Samsung einen 4-fachen digitalen Zoom eingebaut und ermöglicht Makro-Fotografie sowie Panorama-Aufnahmen. Fotos haben die Auflösung 2560 x 1920 Pixel, Videos zeichnet die Kamera mit 320 x 240 Pixeln auf. Freunden zeigt man die eigenen Werke auf dem Fernseher, mit dem sich das Handy dank TV-Ausgang schnell verbinden lässt.
Aufnahmen ohne Verzögerung online stellen
Das Samsung G810 unterstützt das sogenannte Mobile Blogging - Blogger können ihr Online-Tagebuch so unterwegs mit aktuellen Fotos, Videos und Texten füllen. Hierzu verbindet sich das Triband-Handy über UMTS/HSDPA oder WLAN mit dem Internet und bietet damit Übertragungsraten wie am heimischen PC. Auch der E-Mail-Verkehr lässt sich über die Verbindung komfortabel erledigen. Praktisch: Das Samsung G810 hat einen Dokumentenbetrachter, der auch E-Mail-Anhänge liest.
Radio und MP3-Player
Langeweile kommt mit diesem Handy nicht auf: Der Speicher lässt sich mit microSD-Karten auf 8 GB erweitern, so dass der Besitzer ausreichend Musik für den MP3-Player abspeichern kann. Dank OMA-DRM spielt der Player auch lizenzgeschützte Inhalte ab. Mit dem eingebauten UKW-Radio bleibt man unterwegs auf dem Laufenden. Über die 3,5-mm-Klinkenbuchse lassen sich dafür auch eigene Kopfhörer anschließen, zudem verbindet sich das Samsung SGH G810 über Bluetooth auf Wunsch mit kabellosen Stereo-Headsets.
Navigation über GPS
Auch einen GPS-Empfänger hat Samsung dem G810 spendiert. Besonders nützlich sind dabei POI (Points of Interest - die Anzeige von Sehenswürdigkeiten, Restaurants und anderen wichtigen Orten), die “Nach Hause”-Funktion und die integrierte Sprachführung. Angezeigt werden die Daten auf dem übersichtlichen 2,6-Zoll-TFT-Display mit 240 x 320 Pixeln und 262.144 Farben.
bei rückfragen Bitte PN.
Privat verkauft kein garantie kein rücknahme.