-
Hallo zusammen,
wurde bei euch auch wieder der Monat berechnet? Auf der ersten Rechnuung wurde anteilig der September berechnet und Oktober voll und Nun auf der 2. Rechnung wieder voll für November. Wann kommt denn die Gutschrift wo die 6 Monate Grundgebühr befreit sind? Das war ja sozusagen jetzt der 3. Monat der berechnet wurde...
Auszahlung kam wie angegeben Top!
gruß
-
Hallo, ist die Aktion beendet? Bitte um eine kurze aussage sonst würde ich noch mal ein Duo Vertrag abschließen.
Gruß
-
Nein ich habe selbst schon zugeschlagen bei dem Preis habe ich mir das Notebook nicht entgehen lassen da ich sowieso schon einige zeit eins haben wollte. Nur mein Bruder wollte jetzt auch eins und da dachte ich sofort wieder an dieses super angebot hier! is doch unschlagbar dieser preis für ein Acer Notebook! Super Arbeit und Top Angebot ist das von meiner seite her nochmals Danke!
gruß
-
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen ob die Aktion noch gültig ist? Oder kommt die Tage wieder eine andere Aktion? Würde mich für das Notebook von Acer Intressieren das Acer Aspire 7735ZG-424G32MN. Falls die Aktion noch gültig ist könnte man auch das Aspire 8530G-623G32MN Notebook bestellen? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Gruß
-
versandkosten fallen keine an zumindest bei mir nicht... aktion gilt bis 28.09 wurde hier schon geschrieben...
-
Hallo,
ich habe eine frage zu der Vertrag ausfüllung. Wenn ich dies am PC mache gebe ich den Vertragsinhaber an und der name kommt auch gleich zum Kontoinhaber. Nun wollte ich aber einen Anderen Kontoinhaber angeben muss ich das dann per hand ausfüllen oder Muss das extra beantragt werden?
Gruß
-
Wegen der Nichtnutzungs gebühr musst du in den Tarifdetails von den Vario 30 gucken nicht in der AGB. Die gibt es nur bei den Vario 30 Verträgen!
Tarifdetails
Dort steht das unter punkt 6.
gruß
-
Würde die Aktion auch mit dem Notebook gehen?
Acer Aspire 7735ZG-424G32MN
wenn ja wie sieht das da mit der Auszahlung aus? Gibt es auch da wieder ein TT Bonus und wäre es 6 Monate GG Frei?
gruß
-
So meine PS3 Slim ist heute gekommen! hat alles super geklappt! Jetzt noch die Auszahlung abwarten und dann immer wieder gerne!
Gruß
-
Alles Klar! Hab gestern über die Homepage bestellt mit angabe der aktion unter bemerkung! Hoffe das klappt alles 
Gruß