Beiträge von Daxxer

Eigentlich bin ich mit talkthisway alias DaRappa immer sehr zufrieden gewesen!
    Leider kann ich dies nicht mehr sagen!

Vorgeschichte :
    Bei meiner Bestellung habe ich extra auf ein Angebot von euch gewartet wo man das iPhone 6 inkl. einem guten Vertrag bestellen konnte!
    Ich hätte mir das iPhone auch gut bei Apple direkt bestellen können und den Vertrag einzeln bestellen können aber ich habe mich anscheinend zu sehr auf euren Service verlassen.

- Heute habe ich zwei mal mit der Hotline telefoniert bezüglich meiner Bestellung -

1. Meine Sim-Karte war laut des ersten Telefonates am di. Den 16.9 verschickt wurden. Beim zweiten Telefonat hieß es dann - verschickt am 17.9?
    Sie ist übrigens immer noch nicht angekommen- aber das kann auch gut an der Post liegen. Wobei ich 1-2 Tage Zustellungsdauer gewohnt bin.

2. Telefonhotline / Service
    Die Mitarbeiterin bekam beim Telefonat noch nicht mal ein freundliches Hallo Zustande!

Auf die Frage wann ich mit meinem Telefon rechnen kann, kam die nächste Unendlichkeit "KA ich habe darüber keine Informationen ".
    „Sie erhalten eine Versandbestätigung gegen 18-19 Uhr. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten war ihr Handy der Lieferung heute nicht dabei“.

Auch nach der Bitte der Weiterleitung an eine zuständige Person wurde einfach mit "nö- geht nicht" geantwortet!

Der Ton der Mitarbeiterin mir gegenüber war als sehr grenzwertig einzustufen.

Als ich daraufhin meine Unzufriedenheit äußerte – war das der Mitarbeiterin völlig egal! Sie hat dazu einfach geschwiegen...

Kunden –Kommunikation / Freundlichkeit/ Service : sieht anders aus!

Der Hammer kommt zum Schluss.

Um ca. 16 Uhr entdecke ich im TT Forum ein Angebot von DaRappa:

„APPLE iPhone 6 16GB grau sofort lieferbar! + Telekom Allnet-Flat | CC + iPad Air

Genau dieses Modell habe ich bei euch bestellt.
    Leider kann ich nicht behaupten das ich eine Mail über den Versand meines Handy´s informiert wurden bin. Deshalb gehe ich mal davon aus das es nicht verschickt wurden ist oder einfach nicht mehr da war.

Sollte ich am Montag den, 22.09 darüber informiert werden, dass ihr keine iPhone 6 16 in grau mehr vorrätig habt und das ich auf die nächste Lieferung warten muss.

Muss ich wohl darauf schließen, dass ihr bei euren Lieferbarkeiten schlicht weg lügt !

Sollte sich dies bestätigen was ich im allg. nicht hoffen möchte, werde ich die Bestellung sofort stornieren!

Außerdem werde ich meine Weiterempfehlung über den Anbieter Talkthisway zurückziehen und die Bestellung meiner Mutter bei euch sofort stornieren!

Und für die, die jetzt denken – „ach wieder ein APPLE –FAN der sein Spielzeug nicht bekommt dreht am Rad“.

Nein, mir geht es darum, dass mit mir nicht ordentlich umgegangen und gesprochen wird.
    Außerdem möchte ich als Kunde über meine Bestellung richtig informiert werden- Stichwort Kommunikation.

Meine Bestellnummer lautet: 200055924

Hallo,

habe einen Gutschein für euch der ab einem Bestellwert von über 499 Euro, 50 Euro Abzug bedeutet.
    Haltbar bis 30.06.13.

für 20 Euro gehört er euch :)

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. Bei Fragen einfach melden :)