Beiträge von Daxxer

Hallo zusammen,

zum Verkauf ggf. Tausch steht ein neuwertiges Sony Ericsson x10 8GB ohne Branding und ohne Sim-Lock an.

Handy ist insgesamt ca. 1 1/2 Moante alt. Das Handy wurde aber nur ca. 3 Wochen benutzt, da ich im Urlaub war und das Handy zuhause gelassen habe.

Orginale Rechnung und das mitgelieferte Zubehör ist alles vorhanden und wird mit verkauft. Außerdem werden noch verkauft :

- orginale Leder Tasche von Sony Ericsson ( schwarz)
    - Handy- Autohalterung (schwarz)
    - Handy Case
    - eine unbenutze und neue Handy Displayfolie

Handy wurde von Beginn an in der Case Hülle benutzt also sind keine Kratzer und Gebrauchsspuren vorhanden. Auf dem Display war die ganze Zeit auch eine Displayfolie drauf also hier auch keine Kratzer auf dem Display.

Handy funktioniert einwandfrei!

Preis: 300 Euro inkl. versicherten Versand.

Tausch

Ich würde das Handy gegen ein Htc Desire oder ein Samsung Galaxy S tauschen, ggf. Zuzahlung möglich.

Das Handy kann verschickt werden oder in Leverkusen 51377 abgeholt werden.

Foto kann ich gern per Email zu senden.

Wenn noch Fragen bestehen sollten einfach bitte melden.

Hallo zusammen,

zum Verkauf ggf. Tausch steht ein neuwertiges Sony Ericsson x10 8GB ohne Branding und ohne Sim-Lock an.

Handy ist insgesamt ca. 1 1/2 Moante alt. Das Handy wurde aber nur ca. 3 Wochen benutzt, da ich im Urlaub war und das Handy zuhause gelassen habe.

Orginale Rechnung und das mitgelieferte Zubehör ist alles vorhanden und wird mit verkauft. Außerdem werden noch verkauft :

- orginale Leder Tasche von Sony Ericsson ( schwarz)
    - Handy- Autohalterung (schwarz)
    - Handy Case
    - eine unbenutze und neue Handy Displayfolie

Handy wurde von Beginn an in der Case Hülle benutzt also sind keine Kratzer und Gebrauchsspuren vorhanden. Auf dem Display war die ganze Zeit auch eine Displayfolie drauf also hier auch keine Kratzer auf dem Display.

Handy funktioniert einwandfrei!

Preis: 330 Euro inkl. versicherten Versand.

Tausch

Ich würde das Handy gegen ein Htc Desire oder ein Samsung Galaxy S tauschen, ggf. Zuzahlung möglich.

Das Handy kann verschickt werden oder in Leverkusen 51377 abgeholt werden.

Foto kann ich gern per Email zu senden.

Wenn noch Fragen bestehen sollten einfach bitte melden.

Hallo zusammen

Also bei mir gibts was neues :

Ich bin am 9.6 zu Handystar nach Brühl gefahren. Ja, Desire habe ich nicht bekommen. Aber wir wurde zugesagt, dass ich die Grundpreis von meinem Base-Vertrag in Höhe von 25 Euro erstattet bekomme. Mir wurde dann auch gleich gesagt, wieviele Person mit einer Desire Bestellung von mir liegen. Ich war erst an der 23 Stelle bei der Bestellung. Also waren noch 22 Leute die vor mir bestellt haben und immer noch auf ihr Desire gewarten haben.

Wir wurde dann auch noch gesagt, dass ich in ca. 2 Wochen das Desire bekommen sollte, sie sich aber nicht sicher sein würden. OK dachte ich mir!

nach einer Woche warten , rief ich erneut bei Handystar an UND ich war immer noch an der 23 Stelle und die haben in einer Wochen kein Desire rein bekommen!

Dann rief ich eine Woche später nochmal an UND KEIn DESIRE bekommen . Also haben die in zwei Wochen kein Desire bekommen. Am Telefon wurde ich auch sehr unfreundlich behandelt. Ich hatte das Gefühl die hätten garkeinen Bock mehr auf mich und so habe ich mich auch gefühl!!

Also habe ich bis dahin fast 2 Monate gewartet!

Mir hat es dann auch gereicht! Da ich keine Lust mehr hatte noch länger zu warten, habe ich mich entschieden ein Sony Ericsson X10 zu nehmen! Das konnte ich auch am nächsten Tag sofort abholen! Mir wurden bei der Anzahlung von 62 Euro , 22 Euro abgezogen, sodass ich nur 40 Euro anzahlen musste. :)

GUT : ich habe in zwei Fällen weniger Geld bezahlen müssen! Das fand ich von Handystar gut! Trotzdem muss ich sagen : ich habe 2 Monate umsonst gewartet !!

Also was kann ich jetzt zu dem allem sagen :

Ich würde NUR noch einmal bei Handystar bestellen, wenn ich mein Handy SOFORT abholen könnte und das Angebot "sehr gut " wäre.

Die auf ihr Desire immer noch warten wünsche ich viel Glück und viel Spaß.

Übrigens ich bin mit meinem X10 sehr zufrieden!!

Ich habe mich auch von dem guten Angebot täuschen lassen -.-

Habe am 4.5.10 ein Desire + Vertrag bei Handystar bestellt und warte immer noch auf mein Desire ! Heute sind es genau 4 Wochen Wartezeit und ich warte immer noch ! Jedoch wurde mein Vertrag erst am ersten Juni aktiviert- zum Glück !

Zur Erreichbarkeit: von 10-13 Uhr noch ok aber später hat man pures Glück wenn man jemanden ans Telefon bekommt.

Sonst, eig. nette Mitarbeiter aber eine klare Anwtort wann ich mein Desire bekomme habe ich nie wirklich erhalten . Es hieß immer "nächste Woche " .... -.-

Ich kann somit sagen : das Angebot stimmt, nur an der Abwicklung könnte man noch ein WENIG dran feilen .

Ich hätte Interesse an einem HTC Desire ohne Branding mit mein Base und der folgenden Option die ich die ganze Zeit nutzen werde!

MEIN BASE +BASE FLAT + FESTNETZ FLAT + INTERNET HANDY FLAT "ODER

MEIN BASE +BASE FLAT + ALLNET FLAT 50 + INTERNET HANDY FLAT