Beiträge von tremesis

Hallo,
    ich möchte hier mein HTC Touch Pro 2 verkaufen.
    Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und weist fast keine Gebrauchsspuren auf. Es hat nur oben links beim Power-Button einen sehr kleinen Kratzer (ca. 1mm lang und 0,2mm breit).
    Besonderheiten von dem Handy sind:

-Kein SIM/Netlock
    -Kein Branding
    -OVP ist vorhanden
    -der originale Lieferumfang ist dabei (außer das Headset! und die Display-Folie wurde ersetzt)
    -sonst gibts noch eine 4GB Speicherkarte von SanDisk, eine KFZ-Halterung (HR), KFZ-Ladekabel und einen Kopfhörer-Adapter von HTC
    -das Handy wurde immer nur mit Display-Folie benutzt und die Ledertasche nur ca. 1 Monat (habe mir eine andere Tasche geholt)
    -das Energy-ROM ist drauf. Auf Wunsch mache ich auch wieder das Originale drauf.

Wie oben erwähnt wurde die originale Display-Folie gegen eine andere ersetzt (Brando). Diese kann immer wieder entfernt und draufgeklebt werden!
    Das Handy an sich kann ich nur empfehlen. Ich hatte es jetzt fast 2 Jahre und nichts knarzt oder wackelt. Die Tastatur ist auch genial und viel besser als vom Vorgänger (Touch Pro) und auch besser als vom Desire Z!

Bilder (in Bild 3 ist der kleine Kratzer markiert, aber man erkennt ihn nur schlecht):

Falls noch Fragen offen sind, stellt sie einfach.

Als Preis würde ich 180€ ansetzen. Ich lasse aber auch mit mir verhandeln.

Bei Interesse schreibt einfach hier rein oder schickt mir eine PM ;)

Als kleines extra biete ich an, dem Käufer meine Handy-Versicherung zu überschreiben. Dabei handelt es sich um einen Jamba-Schutzbrief mit Diebstahl-Versicherung bis 250€ und sie ist bereits bis zum 22.04.2010 bezahlt.

Außerdem ist seit dem ersten Tag eine Display-Folie auf dem Handy.

Hallo,
    ich verkaufe hier mein gebrauchtes Nokia N82. Es hat noch bis zum 22.04.2010 Garantie. Das Handy hat kein Simlock und ist auch nicht gebrandet. Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren an den Ecken, die aber so gut wie gar nicht auffallen.

Im Lieferumfang ist:
    Handy
    Headset
    Datenkabel
    Ladegerät
    TV-Kabel
    KFZ-Halterung
    KFZ-Ladegerät

Eine Speicherkarte kann ich leider nicht dazu legen, aber die kosten eh nicht die Welt.

Bilder:
    Bild 1
    Bild 2

Der Preis ist 130€ + Versand

Bei Fragen einfach eine PN schicken oder ICQ: 297620753

MfG Tremesis

Hallo,
    ich habe hier ein Nokia 3250 (Symbian S60 v3), das ich gerne verkaufen würde.
    Das Handy ist schwarz, kommt mit OVP und hat noch bis August Herstellergarantie. Das Handy ist nicht gebrandet und ich habe auch nichts damit gemacht, was die Garantie erlischen lässt.
    Der Lieferumfang ist wie der von Nokia, nur dass ich statt der 128MB-Karte eine 2GB-Karte von SanDisk beilege. Auf dem Display ist eine Vikuiti Displayfolie.
    Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren am Lack, ist aber sonst sehr gut erhalten.
    Die Originalrechnung lege ich natürlich bei.

Als Preis stelle ich mir ca. 70€ (VHB) vor.

Bilder:
    FrontBack

Bei Interesse bitter hier rein posten, weil ich keine PNs schreiben kann.