Hallo,
ich möchte hier mein HTC Touch Pro 2 verkaufen.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und weist fast keine Gebrauchsspuren auf. Es hat nur oben links beim Power-Button einen sehr kleinen Kratzer (ca. 1mm lang und 0,2mm breit).
Besonderheiten von dem Handy sind:
-Kein SIM/Netlock
-Kein Branding
-OVP ist vorhanden
-der originale Lieferumfang ist dabei (außer das Headset! und die Display-Folie wurde ersetzt)
-sonst gibts noch eine 4GB Speicherkarte von SanDisk, eine KFZ-Halterung (HR), KFZ-Ladekabel und einen Kopfhörer-Adapter von HTC
-das Handy wurde immer nur mit Display-Folie benutzt und die Ledertasche nur ca. 1 Monat (habe mir eine andere Tasche geholt)
-das Energy-ROM ist drauf. Auf Wunsch mache ich auch wieder das Originale drauf.
Wie oben erwähnt wurde die originale Display-Folie gegen eine andere ersetzt (Brando). Diese kann immer wieder entfernt und draufgeklebt werden!
Das Handy an sich kann ich nur empfehlen. Ich hatte es jetzt fast 2 Jahre und nichts knarzt oder wackelt. Die Tastatur ist auch genial und viel besser als vom Vorgänger (Touch Pro) und auch besser als vom Desire Z!
Bilder (in Bild 3 ist der kleine Kratzer markiert, aber man erkennt ihn nur schlecht):

Falls noch Fragen offen sind, stellt sie einfach.
Als Preis würde ich 180€ ansetzen. Ich lasse aber auch mit mir verhandeln.
Bei Interesse schreibt einfach hier rein oder schickt mir eine PM ![]()