Ich habe das Samsung Soul von Vodafone und möchte diese Browsereinstellungen löschen, damit ich nicht mehr aus Versehen ins Internet kommen kann.
Weiß jemand wie das funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Samsung Soul von Vodafone und möchte diese Browsereinstellungen löschen, damit ich nicht mehr aus Versehen ins Internet kommen kann.
Weiß jemand wie das funktioniert?
SMS
Hallo,
ich habe bisher nicht herausgefunden wo ich die Schreibsprache der SMS umstellen kann. Beim Sony Ericsson konnte ich während ich im SMS Text war z.B. auf Englisch umstellen, geht das beim Soul gar nicht oder habe ich es nur noch nicht entdeckt?
Auch vermisse ich Sonderzeichen während des SMS Schreibens, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Die auf der "1" hinterlegten Zeichen beschränken sich ja auf Satzzeichen, wo finde ich denn z.B. ein & oder das @ etc.? Auch das war beim SE deutlich besser und einfacher, es gab überhaupt mehr SMS-Funktionen, das Soul scheint nicht direkt für SMS-Schreiber entwickelt worden zu sein ![]()
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus ![]()