web´n stick
Wir können dir den Stick ohne Grundgebühr und incl Dayflat Sitzungen für 0€ Anbieten Entspricht 130€ Guthaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
web´n stick
Wir können dir den Stick ohne Grundgebühr und incl Dayflat Sitzungen für 0€ Anbieten Entspricht 130€ Guthaben
weniger Freiminuten geht net aber ich würde nicht auf Vater abschließen ist mtl 10eu teurer als bei einem bis 25jährigen.
Aus Zahlung bei Relax 50 130eu
bei Relax 50 Friends 50eu allerdings 10eu / mtl weniger Paketpreis
Angebot
Sorry hatte Auszahlung vergessen handy + 50€
Max M Friends
400 Euro für den Friends
120 Euro für die CC Max
ich mache es jetzt schon mit Portierung und wir haben das Gerät incl Car Kit am Lager !!
Relax 50 ohne Anschlußgebühr (24,95 gespart) incl Porto 59€
Gerät könnte Montag Raus Vertrag startet 10.10. mit alter Nr
o2 Card S
Gebion Card S mit 25€ Guthaben dadurch 0 Fixkosten
keine Anschlußgebühr
Bereitsstellung wird durch Guthaben kompensiert
kein Mindestumsatz
Nokia 6267 mit 2 Megapixel und Relax 50 friends Vertrag auf unter 26 Jährigen oder von den TAsten besser Nokia 6131 1,3 MPX handys je 1 €
Sasmsung SGH-I900 Omnia inkl KFZ Kit
ohne Vertrag 499€
mit Relax 200,1000 jeweils mit Handy 1€
mit Max M oder L jew. m.H 1€
mit Relax 50 Friends Duo 1€
mit Relax 100 Friends Duo 1€
mit Relax 50/100 Friends Duo 1€
mit Max L Friends m.H. 1€
mit orginal T-Mobile Tarif keine mtl Mindestnutzung
•kein Provider !!!
•Anschlussgebühr frei **
•Freie Ware
Porto 6€
** Anschlußpreis frei gültig für:
Relax 100friends, 200,1000 jeweils mit Handy
Max M,L, L Friends jeweils mit Handy,
Die Anschlussgebühr wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei TT-Aktion + ihr Name " an 0170 900 14 15 nicht berechnet bzw innerhalb 4 Wochen komplett erstattet.
SMS muss innerhalb 14 Tagen nach erhalt gesendet werden !!
Angebot gilt bis auf Widerruf max bis 29.09.08 max. 30 Verträge ![]()
Bestellungen bitte per E-Mail an info (at) handykaufland.de
Vertragslink: [url]http://www.handyloesung.de/ebay/T_Mobile_Auftrag.zip
Einfach den Link ausdrucken ( max 2 pro Käufer ) einfach Handy auf Vertrag vermerken und mit Auweis-/Bankkartenkopie zusenden
Geräte lagernd ![]()
E71
14,95€ kostet die Handyflat bei den kleinen Tarifen
ab Max S oder Max Friends M ist 9,95€ richtig
Wie bereits per Email mitgeteilt, ist es seit Dienstag erledigt und die SMS sind leider nicht bei uns angekommen und da Sie ja 3 Verträge hatten, und es bei 2 sofort geklappt hat verstehe ich es nicht...
ZitatOriginal geschrieben von vtccrs
Naja, ich laufe jetzt schon seit geraumer Zeit einer Gutschrift hinterher. Der Eingang der Aktions-SMS wurde angeblich nicht gefunden.
Habe noch die SMS-Empfangsbestätigungen, und die jeweiligen Rechnungen wo die gesendeten SMS gelistet sind. Eine der Rechnungen musste ich als Nachweis schon einschicken.
Ich hoffe ja, dass sich Handykaufland an seinem eigenen Posting ein Beispiel nimmt und die Sache jetzt endlich fair und ehrlich abwickelt - und ich auch hier ein positives Feedback für Handykaufland geben kann.
MfG
Christian