vvl basix
ein VDA ist ein Vodafone Handy und ich als T-Mobile Händler "würde" das im Bundle nicht anbieten!!! Mir ist mein T-Partner Status mehr wert als ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vvl basix
ein VDA ist ein Vodafone Handy und ich als T-Mobile Händler "würde" das im Bundle nicht anbieten!!! Mir ist mein T-Partner Status mehr wert als ...
VVL Basix Neu
VDA mit BAsix "dürfte" nicht gehen da das nen Vodafone Gerät ist !
C702
im Moment nur speed Black lieferbar
Hallo wir bieten C902 ohne Branding im orginal T-Mobile Relax 50 friends für 29€ zzgl 24,95 Anschlußgebühr
oder im Relax 100 Friends für 1€ ohne Anschlußgebühr + 20€ Aralgutschein
Bestellung per MAil
Vertragslink: http://www.handyloesung.de/ebay/T_Mobile_Auftrag.zip
C702
natürlich nicht, Branding will ja keiner...
Hallo wir bieten das Sony Ericsson C902 ( 5Megapixel) mit web´n Walk Connect Dayflat nur 5€/mtl keine Anschlußgebühr für einmalige 140eu an
Effektivpreis 24 x 5 + 140 = 260 €
20 Geräte am Lager wenn weg dann weg
Hallo wir bieten das Sony Ericsson C702 mit web´n Walk Connect Dayflat nur 5€/mtl keine Anschlußgebühr für einmalige 25eu an
Effektivpreis 24 x 5 + 30 = 150 €
30 Geräte am Lager wenn weg dann weg
antw
Hallo wir bieten dir 320€ für max Friends M (mtl 29,95€ incl SMS Flat) + deine Wunschoptionen
N95 8GB
JA Unterlagen sind da