-
i.d.R. nicht, sie konnten die Netzstörungen ja nicht vorraussehen..
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Wenn ich im Mai diesen Jahres erst Verlängert hatte, muss ich bei der Sonderkündigung dann meine Subventionierten Geräte wieder abgeben oder Bezahlen?
-
Wir haben bisher 100% Erfolg....
wenn o2 nicht geht, dann sollte man auch keinen neuen Vertrag abschliessen wollen oder macht in unseren Augen keinen Sinn....
Die Kosten fallen erstmal an, außer sie schliessen einen neuen T-Mobile Vertrag bei uns ab, und wenn wir nicht innerhalb 6 Wochen Erfolg haben werden Sie zurückerstattet.
HAndy musste bisher nicht zurückgegeben werden, es müssen aber wirklich 02-Netzstörungen vorliegen
-
vvl
6650 wäre für 1eu möglich
-
Re: Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Innov8, ...
weil SMS Vertragsbestandteil ist und ohne SMS kein Handy versandt wird und die Anschlußgeb erhoben wird
Zitat
Original geschrieben von silkiii
Laut T-Mobile fallen sowieso keine Anschlussgebühren an. Warum sollte man die SMS dann wegschicken??? :confused:
-
Datenknaller
Siehe T-Mobile Link im Angebot
-
Sonderkündigung
wir machen das nur wenn wir einen neuen Tarif verkaufen ansonsten kostet unsere Dienstleistung 50€ sofortige Abschaltung innerhalb 14 Tagen möglich
-
-
schlecht ist wenn sie es als schlecht empfinden Festnetznr muss ich Montag klären.... Handynr wäre kein Problem
-
Debitel o2 ist ein Provider da geht leider nichts über uns...
auch bei BAse, Vodafone können wir nicht helfen leider.. 
Zitat
Original geschrieben von NazgulDoD
Ich habe enorme Probleme mit meiner O2-Handyflat von debitel.
Aber was gibts da für nen Telekom-Tarif?
-
Datenknaller
HD geht nicht , jade ist braun