Habe denen einen Antrag auf EVN geschickt, nach einer Woche Ruhe kam dann folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom xx...... , zum Thema
Einzelverbindungsnachweis.
Zurzeit bieten wir keinen Einzelverbindungsnachweis (EVN) für
Prepaid-Verträge an.
Dieser Service wird erst in kürze für unsere Prepaid Kunden zur Verfügung
gestellt.
Bitte beachten Sie das die Verkehrsdaten immer nur maximal 80 Tage
rückwirkend gespeichert werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten Sie um Geduld.
Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne telefonisch zur
Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Kundenservice"
Nur wann genau der EVN nun eingeführt werden soll, hat mir Congstar bis heute nicht mitgeteilt !
"Du willst es ! - Du kriegst es!" heisst deren ( Werbe-) Motto ! Pustekuchen !
Meine Überlegung wäre nun, denen die Pistole auf die Brust zu setzen und den Fall der Bundesnetzagentur zu schildern. Aber klar, dies hätte natürlich nur dann Erfolg, wenn es mehr geben würde, die mitmachen. 