...mit 5 EURO GG und kein bis 5 EURO Mindestumsatz.
Start beliebig. Angebote per PN bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...mit 5 EURO GG und kein bis 5 EURO Mindestumsatz.
Start beliebig. Angebote per PN bitte.
Re: Re: Konfiguration Option Mobility Manager
Hallo Jochen,
vielen Dank für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man von ahnungslosen Mitmenschen abschreibt! ![]()
Gruss, Paul
ZitatOriginal geschrieben von j.fahrner
Es muss heissen: internet.wind
Gruss
Jochen
Konfiguration Option Mobility Manager
Hallo Leute,
habe den Option Mobility Manager mit einem Profil für meine WIND Sim
konfiguriert:
APN ist wind.internet
DNS automatisch
Benutzer/Passw freigelassen bzw. deaktiviert
Beim Verbindungsaufbau bekomme ich folgende Meldung:
(619) Zu dem angegebenen Port ist keine Verbindg. hergestellt.
Protokollfehler (Point-to-Point Protocol) Grund nicht spezifiert.
Was läuft falsch? Was muss ich ändern?
Besten Dank vorab für Eure Hinweise!
Paul
Speedtest
...das würde mir bei einer Entscheidung für die Auswahl einer Karte sehr helfen. Also, bitte liebe Leute, postet Eure Übertragungsraten!
Hallo,
kann man an die eine Antenne anschliessen? Welche ist zu empfehlen?
Gruss,
Paul
Hallo Leute,
wenn ich über UMTS/GPRS im Internet bin, dann ist mein Laptop doch voll verwundbar, oder?
Wie habt Ihr Eure Firewall realisiert? Eine hardware-mäßige Firewall ist
ja leider nicht in der UMTS-Karte, oder gibt es da was?
Welche Software setzt Ihr?
Zuhause hängt mein Laptop ja hinter der Firewall am Router.
Paul
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
na das wäre ja noch schöner wenn die weg wären. Nein Du kannst beruhigt schlafen.
DANKE!
Hallo,
wie komme ich auf dem schnellsten Wege beim 6100 zu einer neuen SMS.
Mich nervt, immer über Menue - Meldungen - Kurzmitteilung - Eingang .... gehen zu müssen.
Who knows it? Wie kann ich die neue Nachricht am schnellsten als gelesen markieren.
Danke, Paul
Hallo,
ich habe da eine wichtige Frage:
Was passiert, wenn ich alle meine Telefonbucheinträge im Handy speichere (und nicht auf der SIM) und der Akku ist leer, kaputt, oder ich nehme ihn aus dem Handy?
Sind die Einträge weg oder werden Sie in einen sicheren Flash-Speicher auch im Handy geschrieben?
Kann ich beruhigt schlafen? ![]()
Danke, Paul
DAB Empfang mit THB Voice Dial S35 - gleiche Probleme
Hallo,
ich habe von dem Problem mit DAB-Empfang und FSE gelesen.
Ich selber habe auch das Woodstock 52 mit Scheibenantenne hinten links dazu eine THB VoiceDial FSE fuers S35 mit Scheibenantenne hinten rechts und ähnliche Probleme wie Du.
THB und DAB funktionieren beide einwandfrei (getrennt). Sobald allerdings die FSE eingeschaltet wird (Handy wird eingesteckt), geht der DAB Empfang in die Knie.
Ich habe schon alle Varianten der Masselegung (direkt an der Karroserie) und Spannungsversorgung (am Radio, am Schaltkasten etc., Dauerplus oder Zündung) ausprobiert. Es hat alles NICHTS geholfen.
Es muss also ein Einstreuproblem sein. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein Nokia 6100. Eine THB Car Talk System 8 liegt hier zum Einbau rum. Wenn ich da das gleiche Problem habe, kriege ich die Krise.
Wie ist das denn bei Dir weiter gegangen? Wir sollten uns mal gegenseitig verständigen. Ich hatte leider das Problem seit einem Jahr, es aber ausgesessen, weil nicht immer sehr viel Zeit habe.
Gruss, Torsten