samsung NC10 möglich und ihr habt mich ![]()
Beiträge von shaxx
-
-
definitiv nicht
gibt sehr viel bessere Angebote! -
Dann müsste es ja mit gmx + kwk + startguthaben auch klappen oder? Einen Werber hätte ich nur wie funktioniert das dann mit GMX und WEB.?
-
ich würde so ein angebot gerne abschliessen. aber das geht ja nicht ganz auf weil: Die 50 Euro aufgeteilt werden mit dem Werber^^... Aber wenn jmd Interesse hat mich zu werben. pn
-
oje oje Lenovo Thinkpad ist wohl das qualitativ hochwertigste Notebook dass es gibt im Office Segment. Billighersteller ist damit wohl ein Eigentor von dir.. -
War ein Livestream auf http://www.eeepcnews.de/ und der Typ hat wohl Ahnung würde ich meinen.(Vor allem war er bis vorgestern absoluter H1000 Fanatiker..!) Mir persönlich würde sowohl Bluetooth als auch N nichts bringen da ich keinen N-Router Besitze. Wobei ich mich da jetzt wirklich nicht sooo arg auskenne. Dennoch wäre mir die Tastatur und das Aussehen wichtiger als Bluetooth. ABer Netbooks sind mir eh zu klein

-
Verkaufst du für Asus? Samsung NC10 wurde selbst von eeepc-news zum besten netbook erklärt. Tastatur ist sehr viel besser als die des 1000H und ausserdem hat es eine viel größere Wlan bandbreite im g modus als die anderen. > 20mbit und wer braucht da noch N

-
samsung nc10 ....
-
Hat mir jemand einen Apple Gutschein? Wäre sehr nett.
-
hat jmd einen Dell Gutschein für mich? Wäre saunice
< 800 Euro