chancen mit 21 wenn ich schon 2 WnW habe?
Beiträge von shaxx
-
-
Habe die Wii von dir bekommen. Danke
Spaß beiseite: Schon ziemlich dreist!
-
ja keine ahnung nach was die schauen... bin student, 21, habe wirklcih genug euronen und hab genau 3 verträge bisher. was kann ich dann tun? also bringt es nichts ein anderes gefüllteres konto anzugeben^^..?
-
toll bei mir wurden beide abgelehnt. Bringt es was wenn ich mehr Geld auf mein Konto überweise? Habe dort ein Konto angegeben auf dem nur 400 Euro sind... habe noch keinen debitel vertrag. nur 2 web n walk d1
Kann ich dann einen neuen Antrag machen?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Kleines Update: Notebook ist heute angekommen zum Bestellpreis. Bin absolut begeistert. Ist qualitativ jeden Cent, und mE sogar den regulären Preis wert!
klar ein p8400 Lappi ohne grafikkarte ist 940 euro wert^^...
-
Falls es den Aspire One wieder gratis geben sollte, würde ich dir empfehlen die Personen von heute nochmals anzuschreiben. Meine Bestellung wäre dann wieder aktiv. mfg
-
ich brauch den aspire one

-
aber nich kostnix =( will doch ein netbook
-
Gibt es einen Zeitvorteil für den Besteller bzw. Aufwandsunterschied für euch, wenn man über die Seite bestellt? http://www.321mio.de/vertragsdaten.php
Oder läuft das auf dasselbe heraus?
Das war nun meine letzte Frage^^. Gute Nacht!
-
Wenn man schon von dir eine Antwort bekommen hat, ist man dann sicher dabei? Oder muss ich mir morgen Stress machen damit ich der erste bin der den Vertrag wegschickt und nicht leer ausgeht^^..