-
Hallo,
ich möchte die Rufnummer eines auslaufenden TPH Vertrages auf einen bestehenden EPlus Vertrag portieren.
Die Schwierigkeit besteht darin, dass der TPH Vertrag auf meine Freundin läuft und der Eplus Vertrag auf meinen Namen.
Wie kann ich die Portierung lösen?
Funktioniert die Abwicklung über eine Prepaidkarte, welche ich dann auch meinen Namen umschreiben lasse?
Kann ich eine EPlus Zehnsation PARTNERKarte auf einen anderen Namen umschreiben lassen? - Dann wäre meine Freundin Vertragsinhaber beider Verträge.
Habt Ihr Tipps zur Abwicklung?
Vielen Dank für die Mühe :top:
MfG
Christian
-
-
abgeschlossen
Der Meister_Duck hat es im Eiltempo zu meiner größten Zufriedenheit gelöst!
:top:
-
Meister_Duck
ich nehme an, dass jetzt zum Samstag nichts mehr passiert...
Es stehen keine Öffnungszeiten zu den Filialen im Netz, ans Telefon geht keiner, also habt ihr in Leipzig wohl leider schon geschlossen 
Bleibt noch der Montag, um eine Juni-Aktion abzuschließen.
Christian
-
Hallo,
die Juni-Angebote von der ersten Seite gelten nicht mehr?
-
Die letzte Mail blieb unbeantwortet, aber ich schreib Dir einfach eben noch mal.
Danke für Deine Bemühungen!
-
Hallo Rene,
bist Du morgen (Samstag) in der Leipziger Filiale (Neumarkt) zu individuellen Verhandlungen anzutreffen? 
Alternativ heute Abend?
Gruß
Christian
-
Hallo,
ich suche für den Tarif Zehnsation Classic Code 25 - optional mit 1-2 Zusatzkarte - eine möglichst hohe Auszahlung oder direkt die Möglichkeit ein HTC Touch Diamond dazu zu erwerben.
Es wäre super, wenn die Option "Web" mit den 50 Extra-SMS buchbar wäre.
Die Rufnummer meines zum 31.07. TPH D1 Vertrages muss portiert werden.
Ich freue mich über alle Angebote.
MfG
Christian
-
Sorry, ich habe es immer noch nicht verstanden:
50 Frei-SMS pro Karte oder 100 Frei-SMS auf der Hauptkarte?
-
Danke für die schnelle Antwort!
Die 2400 Frei-SMS beziehen sich also auf den Code 25 für die Zehnsation Classic und die Zusatzkarte?
Ich glaube dann warte ich bis 02.07. - Da gibt es dann vielleicht auch Neugikeiten zum HTC Touch Diamond.
Gruß
Christian