-
Zitat
Original geschrieben von TouchScreen
Diashow ist vorhanden.
wie kann ich umgehen, dass eine diashow über ALLE meine bilder gestartet wird. ich will nur bilder aus einem ordner abspielen lassen. aber ordner bekomme ich in der gallerie nicht angezeigt (hab ihn vorher per pc überspielt).
ist schon blöd gemacht....
gruss heiko
-
Hallo,
ich möchte die Frage nochmal aufwärmen:
Kennt jemand im Raum Darmstadt ein NSC, was mein 5800 (Lautsprecherproblem) selbst repariert und nicht einschickt?
Danke Heiko
PS: Google und Nokia.de halfen mir nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
-Was bedeutet eigentlich der Menüpunkt Optionen->Einstellungen-> "Erscheinen nach"?
wenn du irgendein anderes programm geöffnet hast, erscheint nach eingestellter zeit der HS-screen...
-
Nokia Maps
Sorry, ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Kann Maps auch Querformat? Wenn ich das 5800er drehe, passiert da nix.
Danke Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Das gilt dann aber nur für den zuletzt gesehenen Film, oder? Sobald ich zwischendurch einen anderen sehe, müsste ich den erstgesehenen wieder manuell vorspulen?
Egal, wieviel Filme du zwischendurch schaust, es wird IMMER an der letzten Stelle begonnen.
Zitat
Original geschrieben von bauks
Und kann die Musik auch von dort aus starten in der gezeigten Reihenfolge? Also alles unabhängig von irgendwelchen Tags? (ist ja mittlerweile eine Seltenheit *g*)
er spielt aus den Ordnern heraus leider immer nur das eine Lied, was du angeklickt hast...
-
Anzeige von Terminen
Hallo,
ich habe in dieser Woche Mittwoch und Samstag jeweils einen Termin. Angezeigt wird mir allerdings nur der für heute (Mittwoch).Warum nicht beide?
Mein N78 zeigt beide gleichzeitig an.
Die 'Schnellzugriffsleiste' ist als Startthema aktiviert.
Ausserdem schreibt er bloss immer: 'Nächster Eintrag am...' und nicht konkret, welcher Termin das ist. Normal oder einstellbar?
Heiko
-
Anzeige von Terminen
doppelpost, sorry
-
was mich stört:
1. Ich habe über 'Optionen'->'Einstellungen'->'Plugins' den Punkt 'Telefon Einstellungen' deaktiviert.
Nach dem verbinden des Telefons via USB (Massenspeicher) mit dem PC ist dieser Punkt jedesmal wieder aktiviert!
2. Mein 'congstar' - Betreiberlogo wird nicht angezeigt.
3. Um ein Profil zu wechseln, muss ich 6x klicken, mache ich es über die EIN/AUS-Taste, brauche ich nur 2. Also ein völlig sinnloser Menüpunkt, den man auch nicht editieren kann
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
(zumindest bei mir -->5800); sobald ich hs aktiviere ertönt der standardklingelton, wenn jemand anruft und nicht der von mir eingestellte.
lg wolf
also das funktioniert bei meinem 5800 so, wie es soll!
-
Direktzugriff auf Ordner
Hallo,
ich würde gern vom Startbildschirm direkt auf einen Ordner auf der Speicherkarte zugreifen. Also über eine der 4 Buttons da oben. Geht das?
Habe bisher nur den Dateimanager finden können.....aber dann muss ich noch weiter navigieren....
Danke Heiko