Kannst Du davon vielleicht mal eine Nahaufnahme machen? Sind das Material und die Form echt anders?
Beiträge von crawltochina
-
-
Meine selbstgemachten Favoriten:
Beatsteaks - Hand in Hand
Telecast - The Way
Gruß
-
Ich habe meinen Akkudeckel im O2-Shop bisher einmal tauschen lassen (trotz Online-Kunde, bravo O2 :top: ), und bisher habe ich die SIM extra nicht mehr gewechselt. Momentan knarzt immer noch nix, ich hoffe, das bleibt auch so. Aber die Konstruktion ist echt Mist. Ich glaub so ein Schaumstoffpolster wie beim T610 wäre eine langfristige Lösung...
-
Oh, da hatte ich wohl wirklich einen :gpaul:
!Herzlichen Dank!
-
Hallo!
Da ich mit der mitgelieferten Software überhaupt nicht klarkomme, habe ich jetzt mal XTND Connect ausprobieren wollen. So weit hat alles geklappt mit dem Guide von Big Blue, allerdings weiß ich nicht, wie ich das einmal entpackte .exe-Verzeichnis mit der geänderten Datei (emos.ini) wieder in den Urzustand versetze, damit ich alles installieren kann. Wie mache ich wieder ein exe-File daraus? Help!
Gruß,
Daniel -
Achtung, der Speaker ist immer unterschiedlich, manchmal über die 5, manchmal über die 7 im Gespräch zu erreichen. Ein System hab ich da auch noch nicht rausgefunden, tippe auf einen Bug. Wirst also nicht verrückt
. -
Ja, dieses Summen hab ich auch. Zwar nicht immer, aber manchmal. Hab auch O2 und ein O2-Gerät. Da ist wohl irgendwas nicht ganz sauber abgeschirmt. Wenn man den Finger oben rechts neben der Kamera hinlegt beim Telefonieren, dann geht das Summen weg... :confused:
-
Na das klingt aber mal ganz nach einer neuen SW!
-
Ich habe gestern mal versucht, die 0190er-Hotline über mein O2-Handy zu erreichen. Da wurde mir zuerst angesagt, der Anruf koste mich 1 Euro und ein paar Zerquetschte in der Minute, dann kam noch eine Ansage, und die sprach von 0,62 Euro in der Minute. Was soll das denn?
-
Hast Du's denn mal mit der 1-1-7 probiert, also dem Zungeraus-Smilie. Den in einer SMS machen und dann ein Leerzeichen, dann müsste es eigentlich neu starten.
Gruß