Beiträge von crawltochina

Deshalb denke ich auch, daß solche Dinge nicht wirklich so dramatisch sind. Wenn ich mir da andere Defekte bei Handies ansehe, dann ist dieser, sofern man es so nennen kann, doch echt nicht so wild. Zur Not kaufst halt ne neue Klappe, wenn's Dich so richtig stört, oder fragst mal bei W-Support, ob sie Dir ne neue zuschicken.

Gruß,
    auch Daniel ;)

Hab ich gemacht (GPRS aus - nur GSM), aber es wird trotzdem nur minimal besser. Ich weiß auch nicht recht, was ich noch machen kann. Ich schliesse alle laufenden Programme etc. Keine Ahnung :confused:

Nee, das wird er nicht unbedingt. Denn bei mir steht das weit genug ab, daß der silberne Nöppel da drin gerade so nicht am Plastik entlang schleift. Wenn Du eine neue Tastaturklappe kaufst und darauf achtest, daß Du sie richtig dran baust, dann dürfte das so hinzukriegen sein, daß nix kratzt. Oder schraub doch einfach mal die Klappe ab und bau sie wieder an. Vielleicht sitzt sie dann auch schon besser.
    Dazu kommt noch: Kann man das wegen so ner Sache wirklich Montagsgerät nennen? Find ich wirklich nicht. Aufgrund bisheriger Erfahrungen kann ich nur sagen: Sei froh, daß das Gerät ansonsten tadellos funktioniert. So kleine Schönheitsfehler kannst Du zur Not ja noch mit oben beschriebenen Verfahren beheben.

Gruß

Ja, na klar ist etwas mehr Standby toll, aber ich bin generell enttäuscht von dem Akkulaufzeiten von Sony Ericsson. Hatte erst das T610, jetzt das P900, habe beide Akkus gut trainiert, und trotzdem hatten und haben beide Akkulaufzeiten von 1-2 Tagen. Trotz der ganzen tollen Tipps aus diesem Forum. Deshalb denk ich auch nicht, daß es groß was ausmacht bei der Akkulaufzeit, wenn das Display etwas dunkler wird.

Doch, ich glaub schon, daß das beim P900 anders ist. Also ich find nicht, daß es nachts blendet. Das P800 kenn ich nicht. Aber ich find's wirklich nicht so hell. Das T610 dagegen blendet schon ziemlich.
    Oder gibt's da Riesen-Serienschwankungen bei der Helligkeit?

Gruß

Irgendwie hab ich das jetzt schon mehrfach gelesen, aber kann diesen Wunsch nicht ganz nachvollziehen. Findet Ihr das Display vom P900 so hell? Also ich find's sogar unter bestimmten Kunstlichtbedingungen ein bißchen dunkel. Und bei Tag im Tageslicht sowieso.
    Ich find das Display strahlt nicht besonders, deshalb ist eine Regelung auch meines Erachtens absolut nicht notwendig.

Gruß

Oder ansonsten wird auch immer der OggPlay empfohlen, der ist Freeware, läuft im FC-Modus und spielt halt OggVorbis ab, was bei geringerer Bitrate im Gegensatz zu Mp3 immer noch gut klingt. Ich mag den Player trotzdem nicht so sehr. Weiß auch nicht warum. Ich benutze den Internen mit MP3s.

Gruß

Hat jemand mal versucht, die neueste Version wieder zu deinstallieren? Immer wenn ich das versuche, dann kommt "Es steht nicht genügend Speicher für die Installation zur Verfügung". Habe aber genug Speicher und außerdem auch alle anderen Progs beendet. Weiß jemand, woran das liegt? Was muß ich manuell löschen, damit ich alles weg habe aus dem P900?