Was isn datt??:D
Beiträge von DC-10
-
-
Da stimm ich aber zu!!:D
-
Na denn ist ja alles klar, oder?? :top:
-
Naja, dass mit dem Akku laden würde jedenfalls nicht SO doll stören weil ich ihn dann immer über Nacht laden lassen würde.
Ich denke mal, dass ich mir das 3650 kaufen werde, weil es viele Dinge hat die mir wichtig sind.
THX für eure tipps!!!!:top:
CyA
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
3650 hat ein klasse Display, jede Menge Funktionen und eine akzeptable Cam! Jedoch der Akku ist der Schwachpunkt.... hällt bei mir zumindest nur 3 - 4 TageWas machst du denn so am Tag mit deinem Handy, dass der Akku nur so wenig lange hält?
-
Also dass mit dem Preis haben einige nicht gecheckt glaub ich..

Bei der Telekom kostet ein 3650 150€.
Hat einer vielleicht noch nähere information über das 7650 für mich?
Wäre nett. Dann kann ich nämlich so einen kleiner vergleich machen. -
Also eien Kamera zum anstecken sollte es nicht sein.
Der Rahmen des Preises liegt so bei etwa 175€.
Das Nokia 3650 gefällt mir aber schon sehr gut.
Eine Frage noch : Man kann doch MMS Bilder von eine Nokia zu einem z.B. Siemens schicken oder??Connect4eVeR
...und Techno auch

-
Also, ich lege z.B. Wert darauf dass der Akku lange hält, dass das Handy eine Kamera hat, gutes Display.Eigentlich alles was ein neues Handy so hat / haben muss.

Am besten wär es auch wenn es eins von Nokia wär weil man dann den anderen (die kein MMS haben) normale Bilder schicken kann.Weil Alle von meinen Freunden Nokia haben.
Und es sollte auch nicht ZU teuer sein.Und ich werde es mit vertrag nehmen.
-
Ich bin jetzt kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen, aber ich weiß nicht genau welches ich nehmen soll.
Es sollte schon ein am besten schon ein Nokia sein, aber wenn ich dann so ein Samsung SGH-V200 sehe würde ich so eins auch ganz gerne nehmen..
Kann mir vielleicht jemand ein paar tips geben welches Handy zur Zeit gut auf dem Markt ist?? -
Original geschrieben von MarioT
Von der Akkulaufzeit bin ich aber auch etwas enttäuscht.Da kann ich nur zustimmen.
Aber ich Finde es sehr schade, dass so ein gutes Handy einen so schlechten Akku hat...:flop: