Beiträge von cremant

Soweit ich mich informiert habe :

Es ist wohl im Prinzip das 1005 HAH nur dass es noch ein UMTS Modem integriert hat.
    Ich finde die Serie auch recht unübersichtlich, ich versuche es hier mal zusammenzufassen :

1005 HA
    1005 HAB (wie HA bloß mit austauschbarem Akku)
    1005 HAM (N270 1,6GHz, kein bluetooth, kein UMTS Modem, 4Zellen Akku)
    1005 HAH (neuer Prozessor N280 1,66GHz,bluetooth, 6 Zellen Akku)
    1005 HGO (wie HAH bloß noch mit integriertem UMTS Modem)

Quellen :
    http://www.netbooknews.de/5361…-seashell-familie-wachst/

http://www.netbooknews.de/5255…-von-asus-eee-pc-1005hab/

für evtl Fehler bzw Korekturen wäre ich äußerst dankbar !

Moin,

Mein o2 Vertrag (Premium Status falls irgendwie relevant) läuft zum Dezember hin aus.
    Nun will ich aufjedenfall die Nr behalten.

gesucht werden zwei Sachen :

-ein Vertrag der zu jemandem mit einem uralten genion Vertrag (der alte ohne flats) mit ca 40-50Euro Gesprächskosten in querbeet alle Netze passt - das ganze OHNE Handy da ich mit meinem sehr zufrieden bin. Evtl auch VVL ?

-ein Netbook mit einer Datenflat über die max 1GB im Monat versurft wird

das ganze naürlich möglichst günstig.

Vielen Dank schonmal für die Angebote !

Moin,

falls ich im falschen Forum poste bitte ich schonmal um entschuldigung, wüsste nicht wo ichs sonst reinposten soll.

Also folgende Problematik :

Ich hab mir nun endlich ein bluetooth headset gegönnt, das Plantronics Voyager 520, da es auf amazon die besten Bewertungen hatte und preislich in meinem Rahmen lag.

Nun hab ichs mit meinem Handy gekoppelt und es funktioniert ausgezeichnet, aber leider nur solange es direkten "Sicht"Kontakt zum Handy hat. selbst wenn ich es 1m neben mir auf den tisch lege und meinen Kopf vom Handy wegdrehe fängt es an zu rauschen (so ein knarzendes rauschen in der Leitung). Auch wenn ich es in die rechte Hosentasche stecke und das headset am linken Ohr trage rauschts. Wenn es direkten Sichtkontakt zum handy hat geht es auch mit 5m entfernung, aber wenn ich mich einmal drehe zack rauschts.

Mein Mobiltelefon ist das Nokia N82

Sind solche Probleme normal oder woran könnte es liegen ? Also ich denke an foglende Möglichkeiten :

1. das headset hat ne schlechte antenne oder
    2. die antenne ist defekt -> reklamation
    3. das telefon hat n schlechten sender
    4. das ist normal

Vielen Dank schonmal im Voraus

hm wollte grad n link posten aber anscheinend ist die web adresse hier wohl geblockt. naja es gibt da so ne seite da gibt es detaillierte Anleitungen wie du das zum laufen bekommst.einfach mal googeln. Ich habe selbst auch ein Weilchen gebraucht.

Viel Erfolg !

kennt hier irgendwer evtl ein günstiges halbjahres oder jahres Abo Angebot für "Die Zeit" ?

das günstigste bietet meiner einstündigen recherche wohl die Zeit selber an :

http://www.zeitabo.de

1,95/ausgabe zum studentenpreis im jahresabo mit kleiner beigabe (reisetaschen,2gb usb stick,radio,etc) und 3ausgaben kostenlos.

da muss es doch was günstigeres geben oder !? meiner erfahrung aus dem mobilfunkanbietermarkt nach ist der eigentlich Anbieter doch NIE der günstigste !?!? hab auf den tt link seiten mal geguckt aber nichts vergleichbares gefunden.

vielen dank schonmal im Voraus,

grüße

falls es schon gepostet wurde sorry aber habs nicht direkt beim suchen gefunden :

Asus EEE für 228,05 (inkl Versand!) bei Karstadt.de mit dem gutscheincode "online-banking"

schon ein sehr netter Preis für das Gerät wie ich finde.

Gruß,

cremant