Beiträge von HV85

    Nun muss ich auch meinen Frust los werden:


    Meinen Vertrag habe ich im Juli 2014 abgeschlossen, es war eine Allnet Flat bei Vodafone zum Preis für 34€/Monat für Selbstständige. Der Versand der Ware lief gut, nach den ersten Monatsrechungen fiel mir jedoch auf, dass monatlich 56€ abgebucht werden!
    Also den Support angerufen und angeschrieben in der Hoffnung (im November 2014), dass es nun geklärt wäre. Sie kümmerten sich anscheinend darum und gaben mir im Dezember die Rückmeldung dass der Fehler geklärt sei. Ich bekam mit den nächsten Monatsabbuchungen eine Gutschrift. Einige Zeit später sah ich, dass weiterhin zuviel abgucht wird! Es waren mittlerweile 50€ anstatt der vereinbarten 34€. Also wieder den Support angeschrieben (im Mai 15).
    Obwohl ich immer sachlich und verständlich war, bekam ich mittlerweile keine Antwort mehr, sodass ich nach einem Monat nachbohren musste.
    Dort wurde der Sachverhalt erneut geprüft und man sagte mir, dass nun alles geklärt sei und so weiter. Nach neuen Gutschriften erkannte ich, dass weiterhin zuviel abgebucht wird - mittlerweile sind wir bei 40€. Dennoch ist es zuviel! Auf meine Mails bekomme ich keine Rückmeldung mehr, wegen einem einfachen Vertrag habe ich nur Stress, das Ganze ist einfach nur nervig!