gerade bestellt. hoffe, das war kein fehler. ![]()
finde es immer noch merkwürdig, dass bada kein multi-tasking kann. das kann sogar symbian 60, was schon "alt" ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade bestellt. hoffe, das war kein fehler. ![]()
finde es immer noch merkwürdig, dass bada kein multi-tasking kann. das kann sogar symbian 60, was schon "alt" ist.
preis
hallo waver-user,
kann mir jemand sagen, wo man das wave günstig ohne branding und simlock erwerben kann? natürlich vertragsfrei.
ich habe es bisher nur für 295 € mit branding gefunden. jemand im forum hat es wohl für 265 € erworben (ohne branding), aber den shop finde ich nicht.
danke euch.
schöne grüße
sehr schön, danke.
dennoch: gibt es auch alternativen zu route66 (auf bada)?
hallo forengemeinde,
ich habe kurz eine frage. ich würde mir gern das s8500 zulegen, wobei mir eine funktionierende navi-lösung wichtig ist.
bislang habe ich das e51 (s60), welches unmengen an programmen zur navigation anbietet. ich persönlich nutze tomtom mobile.
meine frage ist nun: gibt es beim wave/bei bada absolut kein navigationsprogramm, welches OFFLINE nutzbar ist?
ich lese immer wieder, dass man bei route66 die karten on-the-fly herunterladen muss oder ähnliches.
wenn man im ausland (roaming-gebühren) ist, möchte man nicht zwingend mit dem mobiltelefon surfen. ich zumindest nicht.
also, falls route66 doch offline KOMPLETT nutzbar ist, wäre es schön, aber die frage bliebe: gibt es alternativen zu route66 oder ist da sonst nichts bislang? wenn ja, wie teuer?
vielen dank euch.
... und? gab es neue modelle?
blue>> danke.
fbn>> was für kritik bekommt denn das e52, bzw. was stimmt damit nicht? das e72 habe ich mir letzte woche angesehen, aber zum sms-tippen ist es sauübel, glaube ich. viele kleine tasten. ![]()
abi>> ja, wlan und umts sind aus. was du mit "schlag" meinst, verstehe ich nicht. ![]()
gibt es noch alternativen zum e72, welches die punkte wlan, bluetooth, sehr lange akkulaufzeit (standby und gespräch) und smartphone-mäßig erfüllt? muss auch nicht nokia sein.
schöne grüße
... oder einfach nach einem neuen Mobiltelefon, das besser taugt als das bisherige. :-/
Kurz zu meiner Telefonhistorie in zeitlicher Abfolge: SE T610, SE W800 und seit ca. einem Jahr benutze ich das Nokia E51.
Als ich von SE zu Nokia wechselte, war ich zunächst überhaupt nicht glücklich, aber mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit.
Was mich aber extrem unglücklich macht (und schon beim W800 machte), ist die extrem schlechte Akkulaufzeit beim E51. Die ganzen Business-Vorzüge und das technische Bla-Blubb finde ich ja glänzend, aber seit dem T610 habe ich kein Telefon mehr erlebt, das ich nicht alle 24h aufladen muss - auch nicht bei Freunden. Das finde ich verdammt bescheuert.
Ich möchte endlich eines, das ich locker mal eine Woche nicht antatschen muss oder gar in einen Wochenendurlaub nehmen kann, ohne auf das Ladegerät zu achten (das habe ich beim T610 so erlebt).
Daher suche ich nun ein neues Mobiltelefon mit vier simplen "Bedingungen":
- sehr lange Akkulaufzeit, egal ob auf Standby oder im Gespräch
- WLAN
- Bluetooth
- Smartphone-mäßig wie eben das E51 ist (all das Zeug, was man eben zum Arbeiten braucht)
Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was auch nicht gleich so verdammt teuer ist? Da ich schon in einem Vertrag hänge, möchte ich mir nicht einen neuen aufbürden. ![]()
dann ist der speicher einfach nur voll. hatte ich schon 3x.
nici
hallo alle,
hallo nici,
nein, die einträge sind nicht doppelt drin - weder im telefon noch auf der sim-karte. im gegenteil, die sim-karte ist leer und es passiert außerdem bei ALLEN nummern, die schreiben und anrufen. total seltsam.
habe mir schon überlegt, ob es daran liegt, dass der sms-speicher voll ist (999 nachrichten).
ist das denn sonst bisher niemandem passiert? irgendwo hatte ich auch schon einmal gelesen, dass plötzlich alle namen nicht mehr angezeigt wurden.
schöne grüße
e51er
Namen werden nicht mehr angezeigt
hallo jungs/mädels,
ich habe ein seltsames problem mit meinem e51. seit einer woche jetzt werden wie aus heiterem himmel die namen bei den sms oder anrufen nicht mehr angezeigt, d.h. wenn ich eine sms oder einen anruf erhalte, sehe ich nur die telefonnummer.
ich habe absolut gar nichts an dem telefon verändert, noch nicht einmal den stick entnommen oder sonstiges.
weiß jemand, woher das kommt oder noch viel wichtiger: wie ich es löse?
schöne abendgrüße