Beiträge von BlueLion1972

Hallo,

verkaufe hier mein kaum benutztes 3 Wochen altes Sony-Subnotebook SZ71 WN/C.
    Das Gerät hat einen C2D T9500 Prozessor mit 2x2,5GHz, 2GB RAM, WLAN (abgn), Bluetooth, WWAN (HSDPA-Modul mit 7,2Mbit, Fingerprint-Sensor, 13" Bildschirm.
    Die Rechnung ist selbstverständlich dabei, und es ist top in Ordnung.

Das Gerät hat neu 2300 Euro gekostet bei MagicDevices.

Verkaufen würde ich das Gerät incl. versichertem Nachnahmeversand für € 1.600, wobei beim Preis durchaus noch was zu machen ist.

Außerdem verkaufe ich einen 4 Wochen alten HTC Diamond (Deutsch).
    Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren.
    Zusätzlich gibts noch 5 original HTC Schutzfolien und eine HTC Tischladestation.

Preislich dachte ich hier an € 375, incl. versichertem Nachnahmeversand wobei auch hier der Preis verhandlungssache ist.

Wer Noebook UND Diamond zusammen will bekommt beides, incl. Versand zum Festpreis (nicht verhandelbar) von € 1750 Eoro.

Bei Interesse PN an mich

Verkaufe hier mein kaum gebrauchtes, 2 Wochen altes Sony Subnotebook SZ71 WN/C.

Das Gerät hat einen T9500-Prozessor mit 2,5 GHz, 2GB Arbeitsspeicher, eine 200GB Festplatte, 7,2Mbit HSDPA-Modem, usw.

Näheres auf der Sony-Seite oder bei MagicDevices.

Die Rechnung von MagicDevices gibts natürlich dazu.

Preislich dachte ich an € 1500 incl. Versand, wobei über den Preis verhandelt werden kann.

Abholung in Garmisch-Partenkirchen wäre auch möglich.

Versand erfolgt entweder versichert als Nachnahme, oder ebenfalls versichert im 24h-Service bei Vorabüberweisung und Zusendung eines Screenshots der Überweisung.
    Für Privatpersonen ist im 24h-Versand keine Nachnahme möglich.

Bei Interesse PN an mich.

Also nachdem was man auf der offiziellen Cocoon-Seite sehen kann, ist das ein sehr interessantes Gerät.
    Schade daß es wohl seinen Weg nach Deutschland nicht finden wird.

War heute in einem o2-Shop, und habe denen die Seite gezeigt.
    Der Mitarbeiter meinte er kenne die Seite schon, aber nach seiner Auskunft hat o2 Deutschland nicht vor das Gerät hierzulande irgendwann auf den Markt zu bringen.

Das Gerät hat eine 2MP Cam, UMTS, 2GB fest eingebauten Speicher mit microSD-Karten-Einschub (Laut o2 GB SDHC).

Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Ich will das Gerät selbst abholen, Versand kommt in diesem Fall in keinster Weise in Betracht.
    Ich möchte das Gerät vorher sehen bevor ich es verschenke.
    Beim Versand kann das eine oder andere mal kaputt gehen, oder sonstwas passieren.
    Das will ich ausschließen.
    Aus diesem Grund kommt für mich nur Abholung in Frage.
    Versand ist mir zu riskant in diesem speziellen Fall.

Hallo,

ich suche einen Händler in München, der das Diamond (Deutsch) vorrätig hat, so daß man es gleich abholen kann.
    Kann auch gerne im Umkreis um etwa 100 - 150 KM sein.
    Wichtig wäre daß das Gerät am Samstag oder Montag abgeholt werden kann.
    Soll für nächste Woche (Dienstag) als Hochzeitsgeschenk dienen, so daß es etwas pressieren würde.

Danke schon mal.

Zitat

Original geschrieben von juanitolo
    Rechtsklick auf die "exe" Datei und dann auf "Eigenschaften" gehen.
    Dort den Reiter "Kompatibilität" wählen und "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:
    -Auswahl Windows XP (Service Pack2)-

Vielleicht funktioniert es auf diese Weise.

Hab das gleiche Problem wie Schanderl.
    Keine Wirkung, erfolg ist der selbe.
    Also was die VISTA-Kompatibilität betrifft hat Huawei schlichtweg Mist gebaut.