Alle "Flat"-Tarife sind übrigens zunächst bis Ende März 06 befristet, meldet u.a. auch onlinekosten.de
Soll uns das gefallen oder wirds eh verlängert!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle "Flat"-Tarife sind übrigens zunächst bis Ende März 06 befristet, meldet u.a. auch onlinekosten.de
Soll uns das gefallen oder wirds eh verlängert!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Die PK ist um 12:00
Also in meinem Terminkalender steht 11.00 Uhr :cool:
Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's
ZitatOriginal geschrieben von faxe318
nur kleine Korrektur: es sind deutlich über 28 mio, wohl eher knapp 28,5
Das halte ich mal für stark überzogen! Ende Q1 hatte T-Mobile 27,59, und sie haben nach eigenen Angaben nur "mehr als 400.000" neue Kunden in den eigenen Reihen begrüßen dürfen in Q2. Demnach kommen sie auf gut 28 Mio.
Vodafone seit heute wie oben genannt offiziell bei 27,72 Mio.
E-Plus stand Ende Q1 bei 9,65 Mio.
o2 Ende Q2 bei 8,39 Mio.
So, Rückruf erfolgt... der ganze Spaß soll definitiv erst ab 2007 gelten!
Entweder wollen die sich nur ins Gespräch bringen in diversen Foren (wie ja hier auch passiert
) oder aber die haben unfähige Techniker, die zwei Jahre brauchen, um VoIP-Datenpakete auszufiltern. :cool:
Genau an dieser netten Zahl reibe ich mich auch noch auf. ![]()
Vodafone wollte dazu auf meine Anfrage zunächst einmal noch nichts sagen... aber ich warte noch auf einen Rückruf vom Product-Manager.