handydealer
Gilt das Vodafone Flat auch für das Vodafone bzw. ehemalige Arcor Festnetz ?
Werden irgendwelche weiteren Optionen gebucht ?
Beiträge von shape
-
-
Wie sind denn momentan die aktuellen Preise ? Bei Arcor / VF Vertrag läuft bis Ende Februar. Wie sieht es mit dem aktuellen Wechslerbonus aus ?
-
mober:
Letzte Woche kam die zweite Rechnung an. Die Anschlussgebühr wurde jedoch nicht erstattet. Kannst Du das nochmal abklären ?Danke und Gruß
-
Hallo,
habe jetzt die erste Eplus bzw. vybemobile rechnung erhalten.
In der Angebotsbeschreibung ist doch von AG = 0€ die Rede.
Für beiden Karten wurden mir jedoch seitens Eplus je 25 € berechnet.Wird diese auf der nächsten Rechnung wieder zurückerstattet ?
Ansonsten ist bislang alles prima verlaufen.
Handy wurde am 24.12 geliefert

-
Wie ist eigentlich der Tarif für Gesprächen zw. den beiden Karten, auch 0,10 €
Kann mir eventuell schon jemand sagen, wie das mit den kostenlosen Musik Downlaods abläuft ? Was kann man sich denn darunter vorstellen ? Gehen die Downloads nur vom handy oder auch vom Rechner aus ?
Danke und Grüße
Shape
-
Hi Mober, im Eingangsthread schreibst Du ja das der ) € TT Bonus nur bei GEräten mit 288 € Auszahlung dazu bestellt werden kann. Die Auszahlung hat sich doch verringert bim KC550 z.b. auf 276 € . Den TT-Bonus kann ich doch trotzdem mitbestellen oder ?
Danke und Gruß
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen preis für das LG KC550 in schwarz und ohne Branding.
Das Handy sollte lieferbar sein und die Auslieferung vor nächsten Mittwoch
erfolgen.Danke und Gruß
Shape
-
Hallo,
wie hoch wäre die AUszahlung beim SE c905 black ? Ist das schon leiferbar ?
-
Kann mir da keiner helfen, welches vergelichbare SE Handy gibt es denn ?
-
Hallo,
ich benötigte ein neues Handy, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
Mir kommt es vor allem auf die folgenden FUnktionen an:
- gute Telefoniefunktionen / Sprachqualität
- guter Musicplayer / da MP3 Player ERsatz
- gute Kamera
- schönes Design
- Slider
- AkkuIch habe mich jetzt mal auf drei Modelle festgelegt, bin aber auch für weitere Vorschläge offen.
Ich schwanke zwischen : LG KF750 Scret, Nokia 6500 Slide, und Samsung U-900 Soul
Welches könnt Ihr denn hier eher empfehlen ??
Oder gibt es noch ein anderes vergleichbares Handy, das ich noch nicht auf der Liste habe ?
Danke schonmal vorab.Gruß