Beiträge von Ricoh88

Ok nochmals danke!
    Ich glaube persönlich dass die 10 GB locker reichen sollten oder gibt es etwas was soviel verbraucht (Donwloads etc. mache ich natürlich zuhause am festnetz!)
    und das mit dem VOIP ist halt so ne sache :) aber ich glabue da gibt es weg dies zu umgehen!

Hallo schonmal danke für den Tipp!

Zunächst muss ich korrigieren denn ich meien nicht das N95 sondern das N95 8GB! Die UMTS Flatrate ist eigentlich für beides gedacht, also sowohl für das Surfen über den Laptop als auch für icq, msn, surfen etc. auf dem handy! Reicht es rein theoretisch wennich ausschließlilch eine UMTS Flat habe und damit telefoniere oder brauche ich einen zusätzlichen vertrag um zu telen und sms´en?!

p.s. Was hat es eigentlich mit dem stick auf sich? Ich frage mich shcon die ganze zeit wenn in irgendwelchen threads über Stick III etc. etc. gesprochen wird aber wofür braucht man den denn?

Danke

Hallo,
    Suche im Moment einen UMTS-Flat vertrag welcher an ein N95 gekoppelt ist!
    Am besten wäre wohl ein Vertrag aus dem T-Mobile Netz da scheinbar dieses Netz die beste Deutschlandweite Abdeckung hat!
    (Benötige ich noch zusätzlich einen normalen Handyvertrag oder reicht die UMTS-Flat für VOiP und SMS?!)
    Sodenn ich einen Handyvertrag benötige wäre m.E. der Relax 50 Friends sehr interessant!

Dann haut mal rein ;)

Guten Tag,
    wollte mir die kommenden Tage das N95 zulegen und überlege im Moment ob es sinnvoll wäre ausschließlich einen UMTS-Flatrate Vertrag abzuschließen! Dieser würde mich wohl ca. 40 Euro/Monat kosten aber ich sehe es doch dann richtig, dass ich meine SMS über einen online billiganbieter (3 oder 4 cent pro sms) schreiben und meine Gespräche über Sykpe etc. halten kann!
    Leider wohne ich etwas im ländlichen Bereich und kann sehr wahrscheinlich nur auf EDGE zurückgreifen und frage mich nun, wie es um die Qualität der Gespräche bestimmt ist! Hört mein gegenüber einen Unterschied zw. "echtem" Handyvertrag und VOiP?

Viel Dank und bitte um Hilfe

Jo haste schon recht wobei ich die prepaid karte eigentich nur zum surfen verwenden möchte und zum telen hole ich halt die andere! Also auf die paar euro kommt es mir dann net unbedingt an jedoch frage ich mich ob ich mir dafür so einen dual sim adapter holen sollte!

p.s. aber ihr seid euch alle sicher, dass es keine probleme geben wird bzgl. sim karte weil dann drücke ich jetzt gleich mal auf bestellen :)