schmeiß das Vista weck und spiel dir wieder XP drauf hab ich auch gemacht und nun funzt alles .
Das Vista ist der aller letzte Scheiß.
Beiträge von KingOehz
-
-
Danke
Jetzt wo der Link da ist finde ich die Tasche auch , vorher hatte ich nor die ander Hülle gesehen.
MFG -
@ SkyDragon , wo bestellst du die Taschen ? Kannst mal nen Link reinstellen ?
DANKE -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zervelatwurst
Das ist Quark, zumindest bei T-Mobile ist eine Tasche dabei ...Zitat Lieferumfang:
* MDA Compact IV in anthrazit
* Akku Li-Ion Polymer 900 mAh
* Stereo-Headset
* Netzladegerät
* USB-Datenkabel
* Ersatz-Stylus
* Stofftasche
* Kurzanleitung
* Display-Schutzfolie
* CD-ROM mit Bedienungsanleitung und ZusatzsoftwareWie das Teil dann schlussendlich ist, muss man halt mal sehen ...
Entspannte Grüße
ZervelatwurstIch meinte ja auch das original und nicht eins von irgendeinen Netzbetreiber,
aber trotzdem Danke -
Also auf Expansys eine Bestellen.
Das finde ich :flop: , das nie eine Tasche dabei ist.
Bei meinem HTC Touch Dual war nur so ein Samtsack dabei , das Teil ist so nervig ,das ich mir eine Tasche bestellt habe kostet aber mit Versand immer Gleich fast 30 €. Naja von den lebenden kann man es ja nehmen.Aber danke für die Info !!!!!!!!!!!
-
Also auf Expansys eine Bestellen.
Das finde ich :flop: , das nie eine Tasche dabei ist.
Bei meinem HTC Touch Dual war nur so ein Samtsack dabei , das Teil ist so nervig ,das ich mir eine Tasche bestellt habe kostet aber mit Versand immer Gleich fast 30 €. Naja von den lebenden kann man es ja nehmen. -
Kann mir jemand etwas über den Lieferumfang sagen , ob eine Tasche oder sowas dabei ist ?
Meiner geht heute raus per UPS , kommt leider aber erst Montag an.
naja wird wohl ein scheiß Weekend -
Na toll hab nun alle gängigen Handyhändler im Netz nachgeschaut, alle haben es seit heute vorrätig , außer da wo ich meinen Vertrag verlängert habe . Was solls , :mad:
:flop: -
Naja mit Touch ohne Dual war ich auch nicht zufrieden, den hab ich auch schnell wider verkauft, war aber nicht nur am Ton gelegen..............