Ich hatte aber mal die Adresse von der italienische Hompage eingeben (konnte man ja vom Screenshot sehen) und es war tatsächlich da , glaube kaum das Vodafone nur einen Fake machte.
Beiträge von KingOehz
-
-
stimmt auch wieder !
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Die Leute die bei TM wissen was kommt, sind sicher nicht Leute die Ihr Wissen im Internet breittreten, sondern Leute ganz oben im Unternehmen. Aber die surfen sicher nicht im TT und wenn doch dann nur um zusehen was wir uns hier für Gedanken machen. Reden, schreiben wird von denen keiner!Den Leuten den das Missgeschick mit den Internetseiten passiert ist, werden sich auch sicherlich einiges anhören müssen!
Oder ein mega Lob ( unter Geheimhaltung ) bekommen, für die gute BR.
-
Dem kann ich auch nur zustimmen, das jeder , der den Silber-Status hat bei VF und eine VL ansteht , ein iPhone vermittelt bekommen kann, und dann auch die Garantieabwicklung alles über VF läuft , wurde mir auch schon angeboten. (Silberstatus= ca 1200 € Jahresumsatz). Zumal auch VF die attraktiveren Tarife hat.
-
Wenn er von der nähe von Kaiserslautern kommt , kann er es auch aus einen MM in Frankreich haben, liegt ja fast vor der Haustür.
-
Na dann hört sich das ja perfekt an, wenn jetzt TimoBeil noch vernünftige Tarife raus bringt, werde ich wechseln, wenn nicht , kauf ich mir wieder eins so.
-
Sind das Preise mit oder ohne Vertrag, die da auf der italienischen Seite gelistet sind ?
-
Und den 800 MHZ Prozessor der kommt auch bestimmt, da er ja auch schon im ASUS P565 verbaut ist, erwarte ich schon, das Apple zumindest mal gleich zieht .
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Gibt es die die Möglichkeit den Sendebericht bei SMS einzuschalten?Wie wäre es mit der SuFu oder Google , wurde schon oft besprochen , auch bei OS 3.0
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Affenfreund
Was sagt denn Apple zu Deinem Garantiestatus auf https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do ?Bei mir steht da (kein Fehler meinerseits):
Ich habe also noch gut 200 Jahre Garantie, nicht schlecht

Dabei ist es auch egal ob ich Deutschland oder Polen als Ursprungsland angebe. Na irgendwo muss es doch Garantie haben?-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 01. Dezember 2009 Apple’s 1-jährige Garantie.Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ja in dem Land , für dem es ursprünglich gedacht wäre. War bei mir genau so , hätte es abschließen können , aber mir wurde dann gleich gesagt , wenn der Fall eintritt, muss ich in die CZ fahren, um dort die Garantie ab zuwickeln.
Die 1-jährigr Garantie von Apple erleichtert viele Abwicklungen, somit geht es viel schneller im ersten Jahr , da da nicht viel überprüft wird, sondern meistens gleich getauscht wird, aber immer nur in den Ursprungsland, also bei mir CZ.Den einzigen vorteil, den wir haben sit , dass wir in der EU sind und da 2 Jahre Gewährleistung gegeben werden müssen , da muss sich aber dann der Händler drum kümmern.