Beiträge von bazille

    ein problem gibz :mad: , kann es sein, dass y und z vertauscht sind? habe das e55, der buchstabe Z auf der taste mit TZ ist mit Y belegt. weiter ist der buchstabe Y der taste YX ebenfalls mit Y belegt. somit zum schreiben nicht brauchbar... schade

    Re: Staub unterm Display


    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    wie sieht es bei euch mit Staub unterm Display aus?


    nee, nix, nada, da ist alles sauber, so wie es sein soll. und ich habs immer im hosensack. das war beim e71 schlechter, da konnte sich eine staubwüste entwickeln...

    TomKtm


    ich schreibe prinzipiell klein und verwende kommas statt punkte. Da nach punkten der satz wieder gross angefangen wird... hab das gleiche problem wie du, hätte auch lieber das komma statt den punkt, aber nein, habe keine lösung.


    klar ist, das wenn du die taste mit punkt und komma usw. drückst und danach die "Sym"-taste drückst, welchselt es automatisch dort auf den zweiten eintrag, eben das komma. danach nur noch leertaste drücken und weiterschreiben.


    das war beim e71 definitiv einfach zu handhaben. vielleicht gibz ja via update eine besserung, mal schauen.

    ich glaub mich knutscht ein elch. es tut wieder, fragt mich nicht wieso. hab nix gemacht, verändert oder dergleichen. einfach nur wieder mal probiert und sie da, es tut wieder...


    einfach schön :cool:

    musst dich nicht entschuldigen :) , aber jeder versteht irgendetwas anderes unter reboot oder reset usw.


    ja, ich hab das phone schon abgestellt, den akku rausgenommen und wieder gestartet. von soft- und hardreset möcht ich mal noch absehen. ganz abzusehen davon, dass ich mich zuerst noch schlau machen müsste, was wann in welchem fall anzuwenden wäre ;)


    ...ich möcht ja nur noch einige progs installieren... :(

    noch ein weiteres detail: manchmal schliesst sich auch der dateimanager von selbst, wie von geisterhand gesteuert. habe stark den verdacht, das hängt irgendwie zusammen...

    habe verschiedene progs probiert, überall dasselbe resultat. der installationsprozess verabschiedet sich einfach französisch, sprich weg isser.


    gewisse progs funktionieren nicht mehr, das ist mir bewusst, hat aber damit nichts zu tun.


    was verstehst du genau unter reboot?

    muss es nochmals sagen, bin sehr zufrieden mit meinem E55, läuft alles wie am schnürchen. die verarbeitung ist effektiv etwas einfacher als beim e71, dafür ists auch ein bisschen leichter. für mich ein top-gerät. die tastatur ist gewöhnungssache, aber mit ein bisschen übung bin ich fast so schnell wie mit e71.


    heute hab ich aber trotzdem einen bug gefunden. ist vielleicht aber nicht geräte-abhängig, vielleicht auch nur ein DAU-fehler...?


    folgendes: habe meine sis-programme alle auf der 8gb-karte gebunkert. wenn ich nun ein programm installieren will, fragt das phone zuerst, ob ich installieren will. ja ich will. danach die sicherheitswarnung, ich klicke auf fortfahren. danach die details wie name und version usw., ich klicke wieder auf fortfahren. dann müsste eigentlich die installation beginnen (was bis gestern auch schon rund hundertmal funktioniert hat), aber es springt auf den homescreen und nix passiert.


    kennt das jemand? ich denke, dass hier eher die software n problem hat, oder was meint ihr?