Beiträge von Vito.C

Hab heute meine Xbox und die Karten erhalten, hab die Getmobilenummer angerufen um die Karten zu aktivieren und anschliessend die Karten eingelegt.
    Netz hatte ich sofort, aber bis jetzt habe ich keine Sms von getmobile mit der Bestätigung und den Rufnummern erhalten.Wie lange dauert das in der Regel?
    Telefoniern kann ich bereits,aber wie gesagt ist die sms bisher ausgeblieben.

Poppey

Danke für deine Anwort.Man hat halt von mehreren Usern hier verschiedene Vorgehensweisen gelesen aber diese hört sich am schlüssigsten an. Einige meinten man könnte das Jamba Pak und den Verbindungschecker kündigen in dem man sich auf der debitel-seite einloggt und die direct spar option nur per mail.Aber so hört sich am besten an. Hast du den schon eine Rechnung erhalten und wie läuft das mit den Anschlussgebühren? Werden die mit dem verechnet was man vertelefoniert oder auch mit den 2x 14,95 € die man sowieso zahlen muss?

Ich glaub nicht das der Vertrag schon läuft du hast ja bis jetzt noch keine Leistung erhalten, sprich konntest ja die Karten noch nicht benutzen und da wäre es schon ziemlich dreist

Hab ich mir ja eigentlich auch gedacht,aber man weiss ja nie ;)

Wie gesagt man hat mir zwar bescheid gegeben das die die Xbox im Augenblick nicht leferbar ist aber mehr auch nicht.Also heisst es warten bis die Xbox,das Handy und die Karten kommen und dann nochmal bis zu 2 Wochen auf den Lcd warten, was dann insgesamt um die 5 Wochen Wartezeit bedeudet :( und das ist noch nicht einmal sicher sondern nur grob geschätzt.

Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen, mir wurde gesagt das die Lieferung sich wegen der Xbox verschiebt, der Lcd wird wahrscheinlich(so wie ich es verstanden habe) erst nachgeliefert wenn die andern Sachen(Xbox, Handy,Karten) bei mir angekommen sind.Jetzt frag ich mich ob die Laufzeit des Vertrages mit der Bestellung beginnt oder wenn ich die Sachen erhalten habe.
    Hab nämlich wenig Lust für nix zu bezahlen.

clio

Danke hab gestern eine Mail von getmobile erhalten, da stand drin das die xbox erst ab dem 8.7 lieferbar ist ;(
    Wie ist das den dann mit dem Fernseher? Kommt der erst 2 Wochen nachdem der Rest (Handy,XBox) geliefert wurde?

clio

14 Tage nach der Bestellung oder wenn die Karten usw. schon eingetroffen sind? Hab am letzten Mittwoch bestellt, Donnerstag die Bestätigung erhalten und seitdem nix mehr von getmobile gehört.