meines wissens nach sollte man zunächst die säumigen Beträge anmahnen und sonst gegebenenfalls einen gerichtlichen Mahnbescheid (z.B. http://www.mahnung-online.de) erwirken, wenn die dann nicht widersprechen, kannste das vollstrecken lassen, aber ich denke so weit wirds nicht kommen. Aber am besten beratung vom Anwalt.
Beiträge von mwr
-
-
schade, das klang nach nem guten Angebot, aber so... no way!
-
ich glaube du kannst bei o2 nachträglich deine Nummer portieren, d.h. du würdest noch in diesem Jahr bestellen und dan eine übergangsnummer bekommen. dann könntest du im kommenden jahr portieren, aber frag lieber nochmal den händler
-
die Wii fit ist wohl ausverkauft
-
schreib einfach freundlich an vodafone und erkläre, dass du das Paket mit der SIM rechtzeitig an den händler geschickt hast und dieser allerdings deinem Wunsch der Stornierung noch nicht nachgekommen ist und dann hoffe auf kulanz. eventuell kannst du noch einen Paketschein (Beleg) beifügen...
-
bei sowas kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen: schriftlich regeln, da ein freundliches und klärendes FAX hin und dannlässt sich bestimmt eine Lösung finden...
-
also ich denke die 529€ Auszahlung gelten nur bei "Sim only" also ohne Handy (so stehts zumindest auf handyflash.de... sonst wäre das ein bomben Angebot!
-
da häng ich mich mal ran, ich suche auch einen tarif mit inklusiv minuten (ca.50) und sms (egal) brauche aber kein neues handy, sondern würde mich stattdessen über eine auszahlung freuen.
Was bei mir leider nicht geht ist das E-Plus Netz, dafür ist O² ganz gut...Kann mir jemand ein Angebot machen?
-
hast du auch Vodafone Superflat Wochenende Student + 60 min ohne Handy, aber mit höherer Auszahlung?
-
weis jemand ob man zu freenet mobile prepaid eine Rufnummer portieren kann?