wieso fühlt ihr euch eigentlich immer so angegriffen nur wenn man bwl einfach findet? das werde ich nie verstehen! wenn du sagst dass du es schwer findest isses ja ok aber ich persönlich halte das für trivial... zumindest im studium, was später im job passiert weiss ich ja noch nicht.. aber nen bwl studium sollte jeder mit nen bissel grips locker mit einer 1 oder 2 bestehen können
Beiträge von frogg13
-
-
hehe doch die habe ich gerade noch geschafft
biste auch in köln? -
keine ahnung gibt irgendwie sone liste dass am liebsten kölner und mannheimer genommen werden von chefs! kann ich mir bei dem niveau an der uni köln aber eigentlich nicht vorstellen ! ja stimmt arrogante leute die andere rumbefehlen können und sonst nichts draufhaben braucht das land

-
ey ich studier an der 2. angesehensten uni in sachen bwl.. aber egal

achja er nimmt den auftrag an weil er ja nur die varibalen kosten von 15000 hinzukommen deer rest fällt ja eh an und aufgrund der kapazitätauslastung kann ers machen -
also ich kann dir nur raten kein bwl zu machen! ich studiere das als nebenfach neben mathe . bwl ist unendlich einfach und wird dich zumindest geistig nicht auf eine neue ebene bringen! wie wärs mit wirtschaftsmathe, da hast du auch viel bwl aber lernst auch noch was vernünftiges und die chancen sind dann natürlich auch besser weil du nicht nur triviales zeug gelernt hast! aber wenn du nen gechilltest studium haben willst ist bwl super
4 wochen im semester lernen die anderen 5 monate saufen und du hast deinen einser schnitt sicher