-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Komme gerade von den Kanaren, genau genommen Teneriffa. Die ersten 5 Tage Traumwetter, 24 Grad und Baden im Meer kein Problem. Selbst nachts noch 20 Grad.......und es ist viel los aber halt auch sehr viele Rentner !
Warm war es eigentlich die ganze Zeit. Am 6. Tag kam nur leider ein Gewitter auf, man hatte also am Tag auch mal Regen und Bewölkung aber Temperatur immer noch 21 Grad.
Mit dem Wind das stimmt, im Sommer aber genau dasselbe. Habe schon Fuerte, Lanzarote und jetzt Teneriffa besucht.......
Wahnsinn, gabs in Südspanien nicht gerade heftige Schneeböhen und bei Dir war es so warm?
da verstehe einer Petrus 
-
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
:top: :top: :top:
Vielen Dank euch beiden
-
ich bin gerade am rotieren....................
Keine Ahnung warum, aber google in der Navigationsleiste greift immer auf google.com zurück, das ist vielleicht blöd.
Und ich hab wikipedia auf english hinzugefügt, wie lösche ich denn das?
Hab schon im firefoxforum gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Wenn mir wer hilft, wäre das nett.
Gruß
Flo
-
ich hab auf der alten Streck 1:43:927 geschafft,
ich versuche mal nachher das Bild hochzuladen
keine Ahnung, wie ich mir den Link des Fotos holen kann, bzw. ich hab einen, doch der bringt nichts. javascript:albumPopupBig(3047756,1,0,screen.width);
Hier der Link zu den Fotoalben, sucht einfach nach Florian Geyer, Ordner MAgic Karten dort gibts den Beweis für die Zeit
http://www.arcor.de/palb/alben_nach_kategorie.jsp?catID=31
-
ui, klasse. :mad: 
das wird jetzt aber sehr schwer, mal schauen
-
HAHAHA,
also super Spiel. Ich dachte mir, ich hab DEN Trick raus und umfahre fast jede Fahne und hab sogar 1:45 Zeiten geschafft, da fahre ich mein erstes Wettkampfrennen und bin nach 10 Metern disqualifiziert :flop: 
Mit Fahnen im ersten Durchlauf 1:59, das ist ja noch ein gutes Stück arbeit.
Wollen wir nicht lieber einen internen Geschwindigkeitsrekord im Traininsmodus aufstellen?
Also, 1:45658 sind zu schlagen, Bild hab ich als Beweis, kanns aber net hochladen, hab kein webspace
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
http://www.praemienkiosk.de
ich wollte die TV Movie mit DVD, nicht ohne, aber danke
-
nicht schlagen, weil ich den Thread wiederhochhole :cool:
Also ich suche auch so ein Sim Adapter, hat wer gute Erfahrung mit einem, und gibts vielleicht auch ein Bild dazu, um mal die Breite/Dicke abzuschätzen?
Danke
Flo
-
hat jemand ne Idee für TV Movie mit DVD?
Danke
Flo
-
ich hatte es etwas eilig, deshalb konnte ich nicht sorgfältig schreiben. Also man muss auch die Mailbox der Handynummer deaktivieren, um die Mailbox der Homezonenummer, wenn sich das Handy in der Homezone befindet, zu deaktivieren