-
Hallo,
meine noch nicht volljährige Schwester braucht einen Handyvertrag.
SMS-Flat sowie Internet-Flat sollte es sein, telefoniert wird nahezu nicht.
Uns wurde folgender Vertrag empfohlen
http://smartmobil.de/
Gibt es noch bessere Alternativen?
Danke
goye
-
korrekt, hatte verlängert. Zudem hatte ich noch eine Mindestvertragslaufzeit von ca. 12 Monaten, da die Kündigung nicht rechtzeitg erfolgte.
Hoffe nur, dass die Bestätigung auch per E-Mail kommt.
-
keine Ahnung, was mit 20 Euro Grundgebühr und Homezone.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Habe soeben mit der Kündigungshotline meine beiden Genion L Veträge auf Blue S Pro umgestellt, obwohl ich kein Geschäftskunde bzw. keinen Gewerbenachweiss oder ähnliches habe. Voraussetzung war das ich meine Kündigung zurückziehe. Restvertragslaufzeit ca. 14 Monate. Der Vertrag hat sich auch nicht verlängert, außerdem gibts für 12 Monate 10% Rabatt u. kein Wechslergebühr. :top:
Hoffentlich funktioniert alles geschmeidig u. reibungslos, wobei ich bei O2 immer ein mulmiges gefühl habe. 
bei mir gabs auch den Blue S pro ohne Probleme + 5 Euro Reduktion Grundgebühr über die 2 Jahre und die SMS-Flat.
Netter Tarif
:top:
-
Hallo,
ich suche das im Betreff angegebene Handy mit einem o2 Vertrag.
Der Vertrag läuft wohl im Mai aus und ist nicht gekündigt. Daher die VVL.
Was sollte der neue Tarif beinhalten?
Homezone
Flat ins Festnetz
Flat ins o2 Netz
min. Volumentarif fürs Internet (Handy)
idealerweise SMS-Paket / Frei SMS
idealerweise Minutenpaket Fremdnetz
Bitte um Vorschläge
p.s.: Gewerbeschein ist nicht vorhanden
-
Kann man zu dem Tarif 3 eine Homzone dazubuchen?
Geht VVL?
Kann ich folgendes Handy (in der Farbe) bekommen?
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=07TRZ4RPF9Y9RQG9DBQV
EDIT: gerade hab ich den prof. Tarif entdeckt. Muss man da Gewerbetreibender sein?
Gruß
-
Das, was Du an Öl in Litern verbrauchst, multiplizierst Du mit 2 und hast Kiloverbrauch Pellets.
Also Du verbrauchst 3.000 Liter pro Jahr Heizöl, dann brauchst Du 6.000 Kilo Pellets.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Aber nur solange bis ein grösserer Teil der Befölkerung auf Pallets umgestiegen ist. Siehe Diesel- Preis, seitdem die Autos vorzugsweise als Diesel gekauft werden.
Und wenn jetzt alle auf Gas umsteigen, steigt der Gaspreis
Der Dieselpreis wird garantiert nur marginal durch den Dieselverbrauch der Autos in Deutschland beeinflusst. Vielmehr ist entscheidend, dass Diesel in Asien/Afrika zunehmend zur Verstromung eingesetzt wird. Außerderm sind die Kappazitäten zur Dieselherstellung wohl begrenzt.
Pellets sind ja schon seit 10 Jahren deutlich günstiger (2 kurze Ausnahmen), die Pelletöfen funktionieren. Komfortabler ist natürlich immer Gas, nur ist man hier natürlich durch Lieferungen aus dem Ausland abhängig.
-
Re: Ölheizung braucht Nachfolger - was nehmen?
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
- Wäre eine Pelletheizung sinnvoll? Die Preise für Pellets sind in letzten Jahren ja auch stärker gestiegen.
Hier mal Infos zu der Preisentwicklung
http://www.pelletsmagazin.de/downloads/grafiken/
Zur Heizung an sich kann ich wenig sagen, habe selbst auch keine. Aber der Preisabstand zu Öl/Gas ist schon sehr groß.
-
Hallo,
ich habe 2 Gutscheine von Lovefilm, die gelten nur für Neukunden
- beliebiges Paket für 60 Tage ohne Kosten
Ich hätte für einen Lovefim Gutschein gerne einen von Wimdu, 9flats oder airbnb.
Grüße