ich bin in diesen Dingen etwas unbedarft. Wie mache ich das genau?
Beiträge von goye
-
-
Hallo,
ich suche ein Programm (sofern das nicht illegal ist) , das es mir ermöglicht, mit einer deutschen IP zu surfen, obwohl ich mich im Ausland befinde.
Ein von mir oft genutztes Programm verweigert mir den Zugang, bzw. die Möglichkeit, Einzahlungen vorzunehmen. Das würde ich gerne umgehen. -
300 Mio Eigenkapital
30% davon sind 90 Mio.
-
oh ich Dussel...

-
ich hänge mich hier mal dran, habe auf http://www.vip.com soweit ich das überblicke auf Spiele gewettet, die es so gar nicht gibt:
DRAW 0 (5.50)
Lyon vs Arsenal
2006-07 Champions League - Matchups
Team to progress furthest17 Oct 2006
14:45
SOC
DRAW 0 (6.50)
Chelsea vs Barcelona
Team to progress furthest10594792
17 Oct 2006
SOC
DRAW 0 (5.50)
Real Madrid vs Man Utd
Team to progress furthest10594793
17 Oct 2006
SOC
DRAW 0 (5.50)
Valencia vs Bayern Munich
2006-07 Champions League - MatchupsHab ich jetzt einen riesen :apaul: oder haben die ein Fehler gemacht?
-
Ist das nicht ein bisschen viel Arbeit gewesen, um einen "glaubwürdigen" Account zu erstellen oder läuft das alles komplett automatisch ab?
-
kann ich mit dem Nokia 3210, welches die Funknetzte GSM Dualband 1800 MHz und EGSM 900 MHz unterstützt, in Kanada telefonieren?
-
Ich häng mich mal hier dran.
Wie lang brauch den ein Päckchen von Deutschland nach Kanada, welches nicht per Luftpost verschickt wird?
Der Hotline lagen dazu keine Informationen vor :eek: :confused: -
Hi,
gibt es eine legale Möglichkeit, DVDs aus der Videothek legal auf dem Rechner zu speichern. Dachte an die Möglichkeit, das man die DVD abspielt und dieses wieder über eine Software aufgenommen wird.
Da ich mich gerade in Canada befinde, würde ich gerne wissen, ob das Abspielen einer DVD mit einem 1er Regionen Code auf einem deutschen Laptop Probleme bereitet?
Danke
-
gibt es eine halbwegs einfache Möglichkeit, eine 4 GB Datei ins Netz zu stellen und diese für einen einmaligen Download anzubieten?