auch im Spiegel wurde Sie wärmstens empfohlen.
Ich kenne jetzt nur das Lied, was auf der Homepage läuft, der Refrain
"feel my heartbeat" und die Stimme dazu finde ich nen bisschen tussihaft.
Ich kann nur ältere (uralt) empfehlen, auf die ich gestoßen bin:
Jack Johnson, entspannter Pop ???
und der Soundtrack zu Eiskalte Engel, insbesonder Lied 4 ist spitze (Album der Band von Lied 4 ist auch ganz gut
Beiträge von goye
-
-
es klärt sich gerade, die Person verhält sich auch recht nett :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gibts für mac eigentlich ordentliche p2p Programme ? Würde den mini wegen seiner kompakten Bauart und leisen Lüftern gerne als Medienserver einsetzen der 24/7 Filme aus dem Netz zieht die man dann später über Netzwerk streamen kann.Namen und Tipps braucht ihr mir nicht geben (ist ja hier im Forum nicht gerne gesehen), mich würde es nur interessieren ob das gut funktioniert mit dem kleinen mini

Wäre es ökonomisch gesehen nicht sinnvoller, sich alle Filme auszuleihen?
Wieviele Filme muss man sich denn saugen, bis sich das lohnt...
-
Folgendes Problem:
ich habe mir etwas bei ebay ersteigert, was ich zu diesem Preis nicht will/wollte.
In einer Auktion wurden 4 identische Sachen versteigert, die ich alle haben wollte. Allerdings hat man da für den Preis pro Stück geboten. Das habe ich übersehen, bzw. nicht bedacht. Jetzt muss ich unglaublich viel Geld für eine Sache ausgeben, die es in der Form bei ebay noch mehrfach gibt, zu einem Preis, der halt nur 1/4 von dessem beträgt, den ich jetzt eigentlich zahlen müsste.
Ich habe der Verkäuferen schon eine nette Mail geschickt,ob ich von den Kauf zurücktreten könnte, gegen Erstattung der Gebühren + X Euro,
nur was mache ich, wenn Sie sich darauf nicht einlässt?Folgender Satz stand bei Ihr nicht drin:
Das neue EU-Gewährleistungsrecht verpflichtet mich zu folgender Bemerkung: Das Angebot ist 100 % privat. Alle Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Andererseits sind die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau. Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
Kann ich aufgrund dieses Satzes um Rücknahme beten bzw. dann die ganze Auktion anullieren? (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
-
hat man ja sowieso nicht, wenn man 2500 dort hat

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wie lange dauert eigentlich im Schnitt die Kündigung? - hab vor ca. 2 Wochen per Fax gekündigt und vor mind. 1 Woche nochmal nen Anruf erhalten mit "Köderversuch" den ich ablehnte - seitdem nichts mehr - weder die versprochene Kündigungsbestätigung noch die Überweisung des Habenbetrags ...was haben die denn Angeboten?
-
hat jemand einen Vorschlag für ein günstiges Brand 1 Abo?
Gibt es das überhaupt?
über allmaxx kann man sich übrigens 3 Ausgaben umsonst zuschicken lassen -
Handy ist gekommen, Dank an Christian
-
kann hier vielleicht jemand sagen, ob man zu diesem Vertrag einen Nachweiß der Geschäftstätigkeit vorweisen muss?
Talkline verlangt das zwar, zumindest steht es auf deren Website, der Händler allerdings nicht. -
Also,
ich suche den E-Plus Talkline Office S mit Handy oder Auszahlung. Handy ist egal, Hauptsache es bringt bei ebay viel.
Ach und bitte noch ein Wort zum Geschäftsnachweiss sagen, ist das wichtig?
Ich habe nämlich von einem Händler gehört, das dies nur statistische Zwecke hätte.
Nun ja...Bitte um Angebote.
obocom zahlt 275 aus :top: