ist nen bisschen teuer, ich werde es mal mit dem Adobe Photoshop Elements versuchen, den gibts übrigens hier
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/30486.asp
Beiträge von goye
-
-
Gibt es ein Programm, mit dem ich in PDF Datein reinschreiben kann?
Mir geht es dabei nicht darum, das Dokument zu verändern, sondern nur etwas in eine Tabelle reinzuschreiben (also schon zu verändern...
)
Es gibt wohl den Adobe Reader oder so, aber der kostet ja was, gibts da noch ne andere Variante? -
Wie kann ich verhindern, das mich word immer fragt, ob ich das Autokorrektur Programm für Word installieren will?
Ich werde immer ständig gefragt, ob ich das Autokorrekturprogramm für Englisch, Französich etc. installieren möchte, das nervt.
Vielen Dank -
man sollte sich für die Citibank auf jedenfall noch werben lassen, gibt für den Werber UND den geworbenen einen Gutschein über 25 Euro für Media Markt oder ähnliches
-
hat denn jemand schon bei der Kündigung irgendwelche Deaktivierungsgebühren oder Nichtnutzungsgebühr bezahlen müssen?
-
Ich gebe hier meinen IPOD Shuffle ab, für 75 Euro + Porto ist es Euer.
Er ist in weiß und hat 512 MB.
Der IPOD ist nocht nicht aus der Verpack herausgeholt worden und ist somit noch eingeschweißt.Viel Spaß dabei
-
wenn man sich werben lässt, bekommt man übrigens noch einen Gutschein über 25 Euro für Saturn, Media Markt oder Galeria Kaufhof.
Ebenso der Werber.
Also quatscht euren Bekanntenkreis ab oder fragt mich...

gerade gesehen, das Konto muss man 12 aktiv betreiben, was auch immer das heißen mag. Ich denke es reicht, wenn man die 2500 1 Jahr drauf lässt
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Also im Sat-Paket ist ein Empfänger enthalten, der so etwa 50 Euro wert ist.
Das Sat-Paket kostet bei Praktiker 80 Euro.Beim Kabelpaket ist eine D-BOX 1 enthalten: Wert etwa 20 Euro.
Kommt bei beiden Angeboten somit auf's gleiche raus.
doch, aber nicht verstanden
ich dachte, das Kabelpaket würde sich auf ein Angebot aus dem Praktikermarkt beziehen -
gibts hier ne D1 oder D2 Box?
-