Beiträge von goye

Hallo,

ich biete hier ein ganz neues K750i an, unbenutzt und ohne Branding.
    Übergabe in Oldenburg oder am diesem Sonntag/Montag in Hamburg.
    Originalverpackung und Rechnung ist vorhanden.
    Das Gerät kann gerne bei mir angeschaut werden.
    Die Folie ist noch auf dem Handydisplay.

Preis 300 inklusive Versand per Paket oder 295 bei Abholung

Gruß
    Flo

Hallo,

mir ist mein Netzteil von meinem Samsung X10 vom Tisch gefallen und jetzt funktioniert es nicht mehr, es macht ständig so ein klicken im Netzteil, so als ob sich 2 Stromkabel berühren würden.
    Jetzt muss ein neues her, über Saturn müsste dies extra bestellt werden, dauert lange und kostet min. 100 Euro (finde ich ziemlich unverschämt)
    Jetzt suche ich nach einem Universal Netzteil, wer kann was empfehlen?

Auf der Samsung Website steht zum Netzteil folgendes:
    Wechselstromadapter mit automatischer Spannungserkennung von 100 bis 240 Volt für weltweiten Einsatz

auf meinem Netzteil steht:
    INPUT: AC 100V 50/60Hz 115 VA
    OUTPUT: DC 19V 3.15 A

Danke

man muss sich doch einfach nur mal die offizielen Inflationsstatistiken anschauen und schon sieht man, das es durch die Euroeinführung kaum zu Preiserhöhungen gekommen ist, die Preise sind so um ca. 1 % damals gestiegen, also eher wenig. Klar gab es in der Gastronomie einzelne Ausrutscher, nur gehen Preissteigerungen in diesem Bereich nur zu einem Bruchteil in den Warenkorb ein, nach dem die Inflation errechnet wird. Gibt ja auch wichtigeres wie Miete, Lebensmittel etc.

Und niemand wird sich die Mühe gemacht haben, irgendeinen obskuren Umrechnungskurs von 1,65 zu nehmen, die haben in Ausnahmefällen pauschal einfach die Preise erhöht.

genau, ich werde vielleicht 1 Jahr nach Irland gehen, daher die Anforderung
    Der Listening Teil ging bisher ganz gut, ca. 10 % Fehlerquote.
    Mache mich gerade an den Structure Teil, der ist, wie ich finde, deutlich schwerer.
    Bei einer Übung hatte ich die Hälfte falsch :mad:
    Nun ja, ist ja noch ein bisschen hin.

Gibt es die Möglichkeit einer Schnellkorrektur?

Und sag nicht, ich mache das nicht ohne Training ;)
    Ich hab mir das "größte Buch" aus unserer Bibliothek ausgeliehen und die dabei enthaltene CD routiert bei mir im Laufwerk, ist von Longman, Complete Course for the Toefl Test

bei mir steht der Test jetzt auch an, leider ist mein Schulenglisch nur seeehr mäßig, sprich zwischen 3 und 5 Punkten. Ich brauche außerdem 250 Punkte, hat das wer schon geschafft (Vorraussetzung halt ca. 0-6 Punkte in Englisch)?
    Aus argem Zeitdruck werde ich den Test wohl in Fankfurt machen müssen, oder gibt es außer Berlin, Frankfurt und München noch andere Orte, wo man den Test am Computer regelmäßig machen kann, vielleicht Englsiche Institute o.ä.?
    Wie lange dauert die Korrektur des Testes? Habe dazu nur folgendes gefunden:

"Immediately after the test, you will see your scores for Listening and Reading. Your Structure/Writing and total scores will be shown to you as score ranges because your essay will not yet have been read and rated. After viewing your scores on screen, you may choose up to four institutions or agencies as score recipients, at no extra charge. The computer will prompt you through this selection process."

Wieso werden die Ergebnisse denn nicht zu mir nach Hause geschickt, sondern an ein Institut oder was auch immer (was meinen die)?

bloß kein Saft trinken und Milch nur, wenn man dran gewöhnt ist. Wasser ist wichtig und wenn du Hunger bekommst, bloß schnell was essen, also nicht denken, dass das sowieso wieder rauskommt. Bei mir ist das beste immer Rührei, keine Ahnung warum, dürfte aber im Büro leicht kompliziert werden :D