-
Hola!
Nachdem ich in der vergangenen Zeit viele Texte über Zeitmanagement gelesen habe, würde ich mir gerne ein schnurloses Headset für meinen Festnetzanschluss leisten. Eine DECT-Basisstation ist bereits vorhanden: Handelsübliche Headsets klinken sich dann in die jeweilige Basisstation ein und klingeln mit, wenn das Telefon klingelt (das selber anrufen ignorieren wir einmal an dieser Stelle).
Jetzt gibt es zwei Probleme: Diese Geräte sind entweder nur mittelmäßig gut, oder wahnsinnig teuer. Häufig mangelt es am Komfort.
Meine Frage ist nun: Gibt es einen DECT-Empfänger, so einen kleinen Kasten den man am Gürtel o.ä. befestigt und an dem man dann mit 2x 3,5 Klinke ein ganz normales, schnurgebundenes Headset anschließen kann? Wenn nein (was ich fast glaube) - kann man ihn basteln?
Gruß, E.
-
Guten Morgen!
Ich hatte ein WinMob OS Smartphone, etwa ein dreiviertel Jahr lang - Das OS ist einfach veraltet. Es ist umständlich zu bedienen und mit dem Finger ists sogar unmöglich. Deswegen habe ich gewechselt. Aber du hast Recht - ich glaube ich hatte tatsächlich ein Zusatzprogramm für den Mehrkalendersupport
Das ist viel zu lang her...
GooSync schön und gut, ich hatte mir das auch einmal angesehen, ein Kumpel nutzt diese Methode auch schon. Allerdings bin ich an Kosten für einen Sync-Prozess wenig interessiert.
Gruß, E.
-
Hola!
Erst einmal danke für die schnelle Antwort!
Hm, das ist ja dämlich. Es ist unpraktisch mehrere Kalender zu haben, das habe ich schon oft herausgefunden, aber da die Kategorien leider nicht gesynct werden, muss ich das so aufsplitten. Ärgerlich dass Nokia das nicht unterstützt, Windows Mobile legt ohne Mucken mehrere Kalender auf dem Handy an (nichtsdestotrotz ist das kein gutes OS für ein Handy ;-)).
Trotzdem vielen Dank!
E.
-
Hola!
Ich habe ein Problem, nach dessen Lösung ich schon auf vielen Seiten gesucht, aber nie gefunden habe - fast so, als hätte ich das Problem als einziger 
In meinem Outlook habe ich drei Kalender gespeichert: Privat, Business, Studium. Wenn ich mein Handy jetzt synce, synct die Phone Suite natürlich nur den Kalender "Privat" (da dieser der Standardkalender von Outlook ist). Den kann ich zwar ändern bei der Sync-Ordnerauswahl in der Phone Suite, aber trotz allem kann ich immer nur einen Kalender auf meinem handy vorhalten.
Gibt es denn da keine Lösung alle Kalender abzugleichen? Oder wenigstens ein Drittherstellerprogramm das diese Funktionalität bietet?
so long...
E